Bewertung:
0
tag,
fährt hier jemand ein wilson und kann ein paar aussagen dazu machen wie es sich im DH einsatz schlägt?
Bewertung:
0
nana, brauchst nicht gleich ins "gelbe" Forum wechseln - gibt ja hier auch noch ein paar Devinci-Fahrer.
Bin mit meinem Wilson mehr als zufrieden. Finde die Rahmengröße eher klein gehalten. Fahre mit 1,87 einen L - kleiner dürfte er nicht mehr sein, aber so passt er noch gut.
Hinterbau spricht sensibel an, war allerdings mit meinem Fox DHX 5.0 (Coil) nicht ganz zufrieden. Nach dem MP-Tuning funktioniert der allerdings jetzt wirklich sehr fein, wie auch die Boxxer 09 (ohne Tuning top).
Was ich auch gut finde sind die Einstellmöglichkeiten hinsichtlich der Geometrie. Beim Dämpfer kann man den Lenkwinkel/Tretlagerhöhe und am Ausfallende ebenfalls Lenkwinkel/Radstand einstellen. Daraus resultieren ein paar Kombinationsmöglichkeiten.
Nachteil: da fällt mir eigentlich nur ein, daß die Lager des Hinterbaus zu fest angezogen waren. Bei ausgebautem Dämpfer hat man hier einen deutlichen Widerstand gespürt.
Der Lack ist nicht unbedingt sehr schlagfest.