Hey
Ich hab ein Problem mit meiner Elixir R.
Nach einem Sturz hat der Hebelgriff keinerlei Verbindung mehr zum Hebelkörper. Der Gelenkstift im Lager ist total verbogen.
Außerdem ist der rundliche Stift, mit einer Kugelform am Ende, der sich am Hebelgriff befindet - ich glaub das ist die Verbindung vom Griff zum Kolben? total lose und der Griff lässt sich jetz beliebig bewegen.
Kennt sich da wer aus?
Kann das sein, dass ein komplett neuer Bremshebel benötigt wird?
i habs noch ned auseinandergebaut, werds aber demnächst mal machen..
einfach Überwurfmutter ab und dann kann von der Leitung selbst nix auslaufen oder? nur vom Hebel die reste oder?
Und noch a Frage, falls dann a neue Bremse nötig is:
Die Bremse gibts mit IS oder PM Adapter. Welchen brauche ich für das Hinterrad beim Demo 7?
da der Bremshebel alleine anscheinend schon knapp 100 euro kostet...
Ich hab ein Problem mit meiner Elixir R.
Nach einem Sturz hat der Hebelgriff keinerlei Verbindung mehr zum Hebelkörper. Der Gelenkstift im Lager ist total verbogen.
Außerdem ist der rundliche Stift, mit einer Kugelform am Ende, der sich am Hebelgriff befindet - ich glaub das ist die Verbindung vom Griff zum Kolben? total lose und der Griff lässt sich jetz beliebig bewegen.
Kennt sich da wer aus?
Kann das sein, dass ein komplett neuer Bremshebel benötigt wird?
i habs noch ned auseinandergebaut, werds aber demnächst mal machen..
einfach Überwurfmutter ab und dann kann von der Leitung selbst nix auslaufen oder? nur vom Hebel die reste oder?
Und noch a Frage, falls dann a neue Bremse nötig is:
Die Bremse gibts mit IS oder PM Adapter. Welchen brauche ich für das Hinterrad beim Demo 7?
da der Bremshebel alleine anscheinend schon knapp 100 euro kostet...