Bewertung:
0
Hallo Gemeinde,
hat jemand hier im Forum schonmal Kontakt zur 09er Manipoo Dorado gehabt oder ist sie gar gefahren?
habe das gute Stück auf der EB am M6 gesehen und seitdem Schmetterlinge im Bauch
Fakt ist, nach 2 Saisons Boxxer WC ist eine neue Gabel oben auf der Liste und die Dorado steht auf Basis der bisherigen Informationen neben der neuen 2010er Boxxer auf Augenhöhe.
Nun gehen die Meinungen über das Vorgängermodell ja recht weit auseinander....
Gruß
Matze
p.s: Bitte keine Preisdiskussionen
Dress for the crash, not the ride!
Bewertung:
0
Hi,
das ist doch was!
Gegen Wartung und Pflege ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden- ich schraube gerne am Bike

Nur zuverlässig sollte sie sein, d.h. keine (unerwarteten) Funktionsausfälle oder gar versagen.
Da ich mal ne Hanebrink mein Eigen nennen durfte, kann ich auf sowas verzichten...
Wie sieht es denn bei Manitou prinzipiell mit der Ersatzteilversorgung aus? Z.B. im Vergleich zu RS?
Gruß
Matze
Dress for the crash, not the ride!
Bewertung:
0
wenns beim importeur lagernd ist gehts eig. recht flott.. alles was der nicht hat dauert allerdings eeewig..
Bewertung:
0
smoe schrieb:wenns beim importeur lagernd ist gehts eig. recht flott.. alles was der nicht hat dauert allerdings eeewig..
kann ich auch bestätigen. wenn man pech hat, muss man halt auf das nächste schiff aus übersee warten
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
naja also für meine Dorado gibt es absolut nichts mehr:o
ist ne 2005er DH
Bewertung:
0
minou schrieb:Wie sieht es denn bei Manitou prinzipiell mit der Ersatzteilversorgung aus? Z.B. im Vergleich zu RS?
Gruß
Matze
ich glaub wenn sie sogar 2 wartungen gratis anbietn (Jeder Erstbesitzer bekommt innerhalb der ersten zwei Jahre ab Kaufdatum, zwei komplette Inspektionen gratis. Diese werden durch qualifiziertes und speziell geschultes Personal beim jeweiligen Importeur durchgeführt. Während dieser Inspektionen wird die Gabel komplett zerlegt und auf Verschleiß und Schäden geprüft. Dämpferöl, sowie evtl. verschlissene O-Ringe, Dichtungen oder Abstreifer werden ersetzt), werden sie auch genügend Ersatzteile haben..
"Steve Peat has done more for downhilling than Osama Bin Laden has done for terrorism" - Rob Warner
Bewertung:
0
frx-rider schrieb:naja also für meine Dorado gibt es absolut nichts mehr:o
ist ne 2005er DH
ruf mal bei akira-tuning an
:eek:
Widereingliederung 2012