Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hibike
hi,
hoffe dass es das richtige forum ist wenn net sorry.:redface:
welchen bikeladen rund um frankfurt könnt ihr mir empfehlen?
würde mir gern en paar schienbeinschoner holen war aber schon in ein paar läden aber die hatten nur zu große oder zu kleine und nur ein modell.
mit anderen worten er sollte ne große auswahl haben.Smile
Du gibst dir die Antwort mit der Überschrift ja schon selbst!
Ähm..Warum bestellst du keine im Internet ? :confused:
DarkSecret schrieb:Ähm..Warum bestellst du keine im Internet ? :confused:

weil sich anprobieren via internet als langwierig und zeitweise kostenintensiv herausgestellt hat?
dh-noob schrieb:Du gibst dir die Antwort mit der Überschrift ja schon selbst!

ja schon
wollt aber auch ma ne andere meinung habenSmile
wie findet ihr die auswahl dort?
nette beratung?
faire preise?
danke für die schnellen antworten
Also ich war bisher immer zufrieden. Bisher bin ich auch immer selbst hin. Habe meinen Helm und meine Schuhe von dort. Die Preise sind fair und die Auswahl groß, auch wenn sie mal kurz im Lager nach der passenden Größe suchen müssen.

Du wohnst ja schon dort. Fahr hin, teste alle Schoner in allen Größen, dann hast du sicher das Optimum rausgeholt.
Sebbo schrieb:ja schon
wollt aber auch ma ne andere meinung habenSmile
wie findet ihr die auswahl dort?
nette beratung?
faire preise?
danke für die schnellen antworten

Ich kenns nur vom I-net, die Auswahl ist top, die Preise in Ordnung, billigere gibs allerdings schon noch, zb. CRC Cycles...
dh-noob schrieb:Also ich war bisher immer zufrieden. Bisher bin ich auch immer selbst hin. Habe meinen Helm und meine Schuhe von dort. Die Preise sind fair und die Auswahl groß, auch wenn sie mal kurz im Lager nach der passenden Größe suchen müssen.

Du wohnst ja schon dort. Fahr hin, teste alle Schoner in allen Größen, dann hast du sicher das Optimum rausgeholt.

sry ich glaub das hast du falsch verstanden
ich wohn bei hanau konnt aber meine eltern dazu überreden mit mir in nen Bikestore zu fahrn

meint ihr ich sollte hinfahren und anprobieren und evtl. bei crc bestellen:confused:
Sebbo schrieb:sry ich glaub das hast du falsch verstanden
ich wohn bei hanau konnt aber meine eltern dazu überreden mit mir in nen Bikestore zu fahrn

meint ihr ich sollte hinfahren und anprobieren und evtl. bei crc bestellen:confused:

Wenn du ohne Charakter zur Welt gekommen bist dann JA!:twisted:

Ansonsten hinfahren,anbrobieren, kaufen oder direkt im www bestellen mit der Gefahr umtauschen zu müssen.
wenn du öfters umtauschen mußt weil die Größe nicht passt, ist
CRC ziemlich stressig und langwierig...
Pinzgauner schrieb:Wenn du ohne Charakter zur Welt gekommen bist dann JA!:twisted:

Ansonsten hinfahren,anbrobieren, kaufen oder direkt im www bestellen mit der Gefahr umtauschen zu müssen.

ok wenn dann kauf ich se direkt bei hibike anders wärs schon unfair hast rechtSmile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hibike down??? schnur 4 2,076 2006-10-29, 16:29
Letzter Beitrag: schnur
  Wartezeit Hibike 1,5 Monate,.... ich glaubs nicht! steffenrupp 26 4,978 2005-11-29, 11:14
Letzter Beitrag: blueri-der
  hibike lieferzeit entropie 10 4,252 2005-01-30, 23:28
Letzter Beitrag: dr-dirt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste