Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen der Solidteamfahrer?
Weiß jemand welche Felgen -die goldenen- die Solidteamfahrer fahren.
Bis jetzt weiß ich nur, dass es Alexrims sind aber i find keine goldenen von denen.
Hoffentlich kann mir wer von euch da weiter helfen.

Bin auch über Tips für andere goldene Felgen dankbar.

Mfg Pavement
naja das wird einfach ne sonderlackierung für das team sein
ja aber vll weiß wer obman die auch so bekommt, ansonsten hätte die firma nur schwarze rims und des is net grad der Brüller-in der heutigen Zeit
pavementjumper schrieb:ja aber vll weiß wer obman die auch so bekommt, ansonsten hätte die firma nur schwarze rims und des is net grad der Brüller-in der heutigen Zeit

Optik ist natürlich viel wichtiger als Skill und Schnelligkeit und vorallem Funktion. :2rolleyes:

Goldene Felgen sehen scheize aus. Dieser allgemeine Gold-Wahn an den Rädern ist weder besonders individuell noch "der Brüller" wie du es bezeichnest...
Der "Nicht Brüller" sind die schwarzen Felgen in der heutigen Zeit und ich folge nicht dem allgemeinen Gold-Hype sondern gold und weiß passt einfach am besten zu meinem Bike, und deshalb suche ich goldene Felgen.

Und ich frage extra nach den goldenen Alexrims da mir Skill und Schnelligkeit auch wichtig sind und die nächste goldene Felge eben nur ne fette Spank is die nicht der Bringer ist.
ich glaube, der "gold-hype" nimmt langsam ab. es gab mal eine zeit lang die single und doubletrack in allen möglichen farben. mittlerweile werden die aber immer mehr aus dem programm genommen.
alexrims ist eher im amerikanischen raum vertreten, als hier. da wird es schwierig, welche zu bekommen.
Könnten die Supra Hb sein oder so .

Aber jetzt mal wirklich. Goldene Laufräder sind Kacke ! Find ich
die sun mtx gibt es in gold.
ciao, stefan
Es gibt viele Felgen die es In Gold gibt

Alutech
Single Tracks
Double Track
Mtx
Und ..weis nicht !

[Warum hab ich eine Schlechte bewertung gekriegt? :eek: :mad: :cussing:]
Danke für die Empfehlungen, ja sonst steh ich halt auch nicht auf goldene Parts aber die passen nun mal am besten zum braun von meinem Sunn.

Hoffe, dass ich unter den ganzen Felgen noch möglichst leichte finden werde

@Knalltüte: Danke-aber die schlechte BW is nicht von mir.

Mfg Pavement

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen Syntace W35 MX Martinspics 0 2,225 2017-04-28, 10:38
Letzter Beitrag: Martinspics
  Felgen-Durchschlag-Schutz "Schwalbe ProCore" Hannes2014 1 1,776 2015-08-24, 00:30
Letzter Beitrag: Nose
  Felgen für neuen Enduro LRS CR-M 7 13,207 2015-05-08, 11:15
Letzter Beitrag: pAz
  Sun Inferno Felgen Philipp 2 2,010 2014-11-05, 18:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Sind diese Felgen DH tauglich? Patrick K. 2 5,788 2014-08-20, 23:41
Letzter Beitrag: Patrick K.
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,855 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,834 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Neue Felgen, statt Alex Rims Supra D!!!??? danielg40 14 4,537 2012-05-17, 22:18
Letzter Beitrag: pAz
  Jemand Erfahrunge mit Halo bzw. Dartmoor Felgen? Welche Felgen könnt ihr empfehlen? Ingeborg 0 3,802 2012-04-18, 15:32
Letzter Beitrag: Ingeborg
  veltec dh felgen/naben maxthedude 3 2,701 2010-05-30, 22:22
Letzter Beitrag: maxthedude

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste