Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 jahre san andreas
bin ma wieder auf der seite von mountain cycle gewesen und da is mir aufgefallen, das der san andreas rahmen dieses jahr jubiläum hat...

ich besitze selber seit 10 jahren eins und bin vollauf zufrieden damit.

meine fresse, wenn man sich bedenkt, wie schnell die zeit vergangen ist...
wenn ich mir manche systeme wie am aktuellem haro eingelenker oder das santa cruz heckler, was ja selber ein klassiker ist, ansehe, wundert es mich, das die eingelenker mit hohem, nach vorne verlegtem drehpunkt immer noch aktuell sind...

ich sag soviel: hoffentlich auf die nächsten 20 jahre!!
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Sind die nicht mittlerweilen Konkurs?
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
afaik waren die zwischenzeitlich weg vom fenster und sind jetzt mit neuer europäisch-amerikanischer führung wieder am durchstarten. oder ist das mittlerweile schon wieder schief gegangen?
im chatel bike park warn die letztes jahr recht präsent, hatten auch ein wc-team mit ner flotten juniorin.
http://www.mountaincycle.com/images/stor...w-team.jpg
"You all know that Mountain Cycle is under new ownership, with new corporate offices in California, France and Taiwan."
Herbst 2007 - http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=346531
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
derrahmen gefällt mir überhaupt nicht, aber irgendwas hats doch an sich...
War auch mein erstes Richtiges Bike
Zum Thema Mountain Cycle passt irgendwie auch das hier:
http://nsmb.com/shore_news/fergstaipei2.php
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
@ red: der link ist gut... zu sehen sind sogar einige teile von mc´s... einmal die kiste mit den schwingen und ich meine der rahmen darunter ist nen shockwave...

das mit den schweissnähten hättense ma beim san andreas machen sollen.dann wär der nochmal geiler geworden.

toll fand ich damals, das es das erste gut funktionierende fully war, das zu kaufen war. durch sein revolutionäres monocoque-design war das nen hingucker.
verschreit mich nu als poser, aber überall wo ich mit meinem hinfahre, ist´s nen "magnet". am grössten meiner meinung nach war das nachgefrage im bikepark willingen.
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Race Face schließt nach 18 Jahre seine Pforten hawaiiron77 17 7,057 2011-05-09, 23:29
Letzter Beitrag: Killuha
  4 Jahre alte Manitou - keine Ersatzteile noox 3 1,360 2006-08-19, 16:36
Letzter Beitrag: mankra
  nach 3 jahre habe i es wieder mal geschafft vorarlberger 30 7,220 2006-08-16, 16:34
Letzter Beitrag: vorarlberger
  Gracia fünf Jahre bei Commencal • 26Zoll.com • 13 3,948 2006-01-01, 15:59
Letzter Beitrag: Malu
  downhillbike im jahre 1990 manfred 18 8,016 2005-11-28, 13:34
Letzter Beitrag: Charly82
  Was haltet ihr von meinem 8 Jahre alten Bike? gigo 17 3,473 2003-09-23, 01:03
Letzter Beitrag: bunny
  SAN ANDREAS + HELIX PRO??? ALEX DY 1 1,481 2001-09-02, 21:40
Letzter Beitrag: noohm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste