Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag Großglockner!!!!
pfu, na da binn ich ja froh, aber 1300 höhenmeter sind ja auch nicht so schlimm, das wird schon gehen, ein ein paar mädls haben wir noch immer abgeschleppt ;-)

"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)

TheEar
--> MITGLIED der Tangaallianz <--
PapaRanger
Rechte Hand vom SuperAdmin
Präsi of the Rangerbuam
Hab da auf ORF.at grad was zur Startzeit entdeckt:

Rückmeldung von Ö3!
bikerjoe58, vor 1h 30min
Ich habe bei Ö3 nachgefragt ob wirklich alle um 7 Uhr starten müssen. Antwort: Jeder kann starten wann er will, früher oder später, es müssen nur alle um 12 Uhr oben sein. Also keinen Stress in der Früh, gemütlich anreisen und gemütlich hinaufradeln und 100 Euro für die Hochwasseropfer einfahren. Jetzt kommen sicher noch mehr!

I würd ja gern mitfahrn, aber wie kum i dort hin?

Mit dem Radl !?! ;-)
Is eh die WM a dort, wennst koa Auto hast gibts jo eh a an Zug oder Freund mit Auto, und zum Schlafn hat eh koana Zeit in diesen Tagn=>kein Quartier!
und ausserdem: Hätt des Rehlien a Rehlein werdn solln?
Dann würd i´s nämli kennen!

Nu was: die schreiben dass des ka Rennen is!?! Do speibt jo dann fast kana oben am Berg, is des fad!
Mitm Zug is irgendwie schlecht und Freund fahrt a grad keiner hin. Des Rehlien stimmt scho so.

pfuh... bei einer Rangerwertung mach ich leiber net mit. Hab jetzt von Elsbethen auf den Gaisberg 1:06 gebraucht! Wie langsam ist das eigentlich? Allerdings bin ich halt schon 17,5km Vollgas hingefahren ;-) Regen wird vermutlich kein Nachteil sein, Kälte eher schon.

Gaisberg:
Länge ist 28,2 - 17,5 = 10,7 km, bei 1288 - 450 = 838hm. Also Durchschnittssteigung: 7,83%. Die letzten 2 - 2.5km sind allerdings >13%.

Großglockner laut Ö3:
12,9km bei 2428 - 1145 = 1283hm.
also: 9,95%

Ich glaub ich bin seit zig Jahren nicht mehr 2 Stunden und 43 Minuten ununterbrochen am Radl gesessen (ok, ein Apfel oben am Gipfel. [Bild: wink.gif]) Aber 19,95 Schnitt bei 54km inkl. Gaisberg + Regen + komplette Heimfahrt im Finstern ist gar net sooo schlecht.

nòóx, Downhill Ranger
Na Supa des hast jetzt wieder schreib´n müß´n, ja na e bau mi nur auf, 1:06 auf Gaisberg, des is jo a Wahnsinn,
für an Downhiller eigentlich selbstmord darat i amoi sagn.

des mit da DH-Ranger wertung müß ma uns wirklich nu amoi überlegen ;-))

naja, aber wenn man da wirklich nicht um 7:00 Uhr Starten müssen dann könnten wir ja erst um 6:00 Uhr wegfahren ins Sbg dann sind wir um 7:00 Uhr drinnen, am 8:00 beim Fuschertörl, um 9:00 Mautstelle Frühstück, das wäre doch was oder und um 10:00 Uhr in Kaprun.

was haltets ihr davon? *gggggggggggg*

"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)

TheEar
--> MITGLIED der Tangaallianz <--
PapaRanger
Rechte Hand vom SuperAdmin
Präsi of the Rangerbuam
wos?

ich weiß einfach keine Zeiten von anderen Hobby-Fahrern. Ich weiß nur, dass ich von Parsch rauf - zuerste extrem steil (inkl schiebepassage, weil da Baustelle war) 50min gebraucht hab - vor Jahren. Und da hat's mich voll giftet, weil da Rainer ein paar Tage zuvor schneller war, aber normal ich an Rainer immer einiges abgenommen habe. Allerdings war eben bei mir die Baustelle und Sonne Vollgas, bei ihm bewölkt.

Wegen den 1:06... Ich bin echt wieder zu schnell hingefahren. Hatte beim Rauffahren kaum Kraft im Wiegetritt zu fahren. Und normalerweise fahr ich viel im Wiegetritt. Und am Spitz rauf bin ich voll eingegangen... Seitenstechen und solche Scheisse - das hatte ich schon seit Jahren nimmer...

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nächsten Freitag sind wir im mit X-Golf im Format!!!!!!! theear 44 7,095 2003-04-25, 22:40
Letzter Beitrag: babi
  Soulfly am freitag in graz FLo33 17 3,516 2003-02-20, 16:41
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste