Bewertung:
0
also ich kann blos sagen der rahmen ist top ! der hält sehr viel aus und fährt sich sehr gut vorallem die Schwinge mit n Fox Vanilla R macht mächtig laune.
Ich Verkauf den Rahmen ja nur da ich jetzt mehr härteres Freeride fahren will und da ein rahmen brauch der einen steileren Lenkwinkel hat das die Supert T reinpasst.
Bewertung:
0
kommt halt drauf an was man damit fährt ich war mit dem bike letzte woche in österreich freeriden und alles hat wunderbar getan. Auser dass meine Hayes kaputt war und ich LX V-brakes dran hatte das fand ich nicht so lustig aber sonst ... !
Bewertung:
0
was denkt ihr was ich für den rahmen mit fox vanilla r noch verlangen kann ? bei ebay.de z.B. ??
Bewertung:
0
Stimmt in östereich hat wirklich alles super funktioniert!
Gruß Trailpasser
When Angels decide to die
Bewertung:
0
seit ihr alle schon mal mit dem bike VRX 400 gefahren, dass ihr r´s alle so auf die schwinge abgesehen habt. Fox ist halt mal weich und es kommt immer drauf an was für ein VRX es ist. VRX 300 ist z.B. völlig anders beim dämpferaufbau im vergleich zum VRX 400.
Bewertung:
0
der rahmen hat nichts was komisch wäre. dei schwinge ist auch steif und geht nicht nach links oder rechts ...
Frage, warum Uiuiu... bist du den 400 schon mal gefahren ?
Was denkt ihr was ich mit dem Fox Vanilla R verlangen kann ?