2002-07-31, 07:21
wennst innenlager eh nimma brauchst schneids ab den scheiß

Kurbel festgefressen!
|
2002-07-31, 07:21
wennst innenlager eh nimma brauchst schneids ab den scheiß
![]()
2002-08-01, 01:15
Hi!!
Hatte ein Xt-Innenlager mit ner XT Kurbel, ging auch links nicht ab!!! Habe alles versucht...dann habe ich das bike auf die Seite gelegt, natürlich die Schraube von der Kurbel raus, und ganz vorsichtig bis kurz vorm Innenlager eingesägt, über Kreuz. Das heißt Du hast dann vier Schlitze, habe dann einen fetten Schraubendreher genommen, in einen Schlitz gesteckt und mit dem Hammer draufgehauen!! Dann bricht das Alu weg, und die Kurbel ist geweitet!! Kannste dann von Hand abziehen!! Dauert mit sägen ca. 25min, aber das Innenlager war noch OK!! Mfg, Bikepate
2002-08-01, 02:05
Innenlager ist eh Müll...also machen wirs auf die harte Tour..mein Panzer wird es schon aushalten!!
Aber fragen wir mal so..wie kann ich sowas am besten verhindern?? Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2002-08-01, 02:13
Hast du das mit den Erhitzen schon probiert??
Geht nicht gibts nicht!!!
2002-08-01, 02:17
Erlichgesagt hab ioch noch garnix gemacht seit dem Thread *faulistundmitderzeitdickwird*
![]() Aber mal sehn..die Woche werd ich mal was machen!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2002-08-01, 02:25
Das geht bestimmt und da bleibt dein Innenlager auch noch heil!!Also erhitzen und dann mit Gewalt abschlagen!!!
Geht nicht gibts nicht!!! |
|