Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
race face rally dh
hallo zusammen,
und wieder mal hab ich ein problem und zwar hab ich mir die race face rally dh in der grösse L vor paar wochen bestellt dort war die schrift schwarz und hinten ein netz von unten bis zur kneekehle. soweit so gut. leider waren sie mir zu gross aber einem kollegen passten sie und er wollte sie haben. daher hab ich mir die teile nochmals allerdings in m bestellt. leider hatte der händler sie nicht mehr da deshalb hab ich sie bei einem anderen bestellt.
jetzt sind die teile gekommen sehen aber völlig anders aus.

erstens ist der schriftzug silber und auf dem knie ist ein silbernes race face logo.
ausseredem ist hinten kein netz sondern so ne art polsterung die allerdings nicht so hoch geht wie das netz bei den L schonern. die polsterung ist ca so gross wie die wade selbst.
das herstellungsdatum ist der 01.01.06 laut verpackung aber verpackungen kann man ja austauschen...
ausserdem habe ich im netz keine bilder von race face rally dh´s gefunden die so aussehen wie meine jetzigen.

kann mir irgendwie jemand weiter helfen.
sind das 2005er oder irgendwelche kopien oder warum sehen die nicht nur optisch anders aus sondern auch technisch?

gruss christof
seas, also du hast da die race face rally fr bekommen die haben kein netzt sondern so art polzter und sie sind deswegen silber da das model von 2007 ist!!! hab mich auch mal gewundered da ich die von 2005 habe und bei uns im laden die neuen kahmen und die sahen genau so aus wie du sie beschrieben hast!!! hab mich auch gewundert dann hat mein cheaf gesagt das das die fr sind!!! aber es gibt auch noch eine DH version!!! Bis denne!!!! und ich hoffe es hat dia weitergeholfen!!!
hallo dielüdia,
also die fr sind es nicht da die fr hinten komplett offen sind(verbessert mich bitte wenn ich daneben liege). wenn die 2007er silber sind dann ist ok da ich auf der race face homepage folgendes gefunden habe:
Die Rally DH-Protektoren bieten dieselben speziell von uns entwickelten Hartschalen wie die FR-Versionen, jedoch mit dickerer Schaumstoff-Polsterung und einem neuen Rückenteil für noch besseren Schutz gegen Schläge und Abschürfungen.

Neues „floating“ Rückteil: Das bisherige Rückteil aus Netzmaterial wurde durch ein neues, „schwimmendes“ Rückteil ersetzt, dass über die Waden reicht, um eine bessere Passform zu bieten und gleichzeitig Beweglichkeit und Atmungsaktivität zu verbessern.

ich versteh nur nicht warum selbst auf der homepage die in schwarzer schrift abgebildet sind. irgendwie kommisch.

aber riesen dank für die schnelle hilfe. dachte schon es wäre ne fälschung!

gruss christof
05/06 waren die rally fr hinten offen.
des waren super schützer. kein verrutschen nix ham gut kalten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Race Face Aeffect kleineres Kranzl Luis 1 9,611 2017-06-09, 09:35
Letzter Beitrag: smOoh
  Aktuelle Protekoren für Park & Race Joker 11 10,380 2015-04-19, 16:05
Letzter Beitrag: MUFC
  Race Face X-Type Lager- Axialspiel!? danielg40 2 1,842 2013-10-21, 17:49
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Canyon Torque Flashzone vs. Yt tues 2.0 pro vs. Last Herb Race Feldspaten 3 3,571 2013-09-30, 20:26
Letzter Beitrag: tabletop
  Klappern, Geräusche Boxxer Race noox 3 1,775 2013-09-29, 19:03
Letzter Beitrag: noox
  Full-Face Helm mit geiler Lackierung gesucht. nikeshead 6 6,818 2013-09-15, 19:02
Letzter Beitrag: meisterbobby
  Frage zu Spank Spike 28 race evo und 35 evo chris.n 0 1,245 2013-08-06, 16:32
Letzter Beitrag: chris.n
  Cube Hanzz SL/Race Cube Downhill Biker 2 2,838 2012-04-12, 20:18
Letzter Beitrag: manizzle
  661 Evolution Full Face Helmet - Inspiral 2011 zu verkaufen NEU UNGEBRAUCHT( zu groß) DinoNuke 0 36 2012-03-27, 20:37
Letzter Beitrag: DinoNuke
  RockShox Boxxer Race 2010 - verbogen baui7000 7 5,426 2011-08-22, 23:53
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste