Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos
firestarter schrieb:kann mir jemand ein hotel/pension mit frühstück empfehlen ? sollte möglichst nahe an der strecke und bikerfreundlich sein ...

lg firestarter
Empfehle Dir den "Berggasthof", ist 50m von der Talstation entfernt und liegt bei ca.25-30 € ÜF und Bikerfreundlich!
Wir haben mal wieder was gebaut!! Auf der Freeride-Strecke gibts eine feine Northshoreline mit einem fetten Drop incl. Gap, nichts für Weicheier, weiter gibts daneben aber einen Abgang auf Felsen. Schauts euch an! Offen ab 23.9.!!!!!
ahoi!
kann man i der woche vorm rennen (do+fr) eh auch auf der DH-strecke fahren ? oder seids ihr da mit arbeiten beschäftigt ?

thx
Merzl schrieb:Wir haben mal wieder was gebaut!! Auf der Freeride-Strecke gibts eine feine Northshoreline mit einem fetten Drop incl. Gap, nichts für Weicheier, weiter gibts daneben aber einen Abgang auf Felsen. Schauts euch an! Offen ab 23.9.!!!!!

erste fotos gibts im bikeboard und in unserer gallery

[Bild: cc-225368486.jpg]

geschätzte 2,5m hoch, wirkt am foto doch irgendwie höher :mrred:
wie ist die anfahrt? besser als bei den 2 ursprünglichen, oder auch nur so 2-3 meter??
die anfahrt is lang genug... man fährt ca. 20 m durch den wald auf northshores und dann kommt der drop.... sau geil! freu mich schon drauf...
cool, freu mich schon, wenn endlic hmal meine felge da ist
@koan: Hammer!

Das ist eine Mutprobe. Das mach ich nächstes Jahr. Da komm ich gleich nach dem Opening. *Freu*
Merzl schrieb:Empfehle Dir den "Berggasthof", ist 50m von der Talstation entfernt und liegt bei ca.25-30 € ÜF und Bikerfreundlich!

Danke für deinen Tip ! Ist in der tat sehr Bikerfreundlich Smile !

& der neue Northshore Drop ist in der Tat sehr sehr nett, generell find ich den ganzen Bikepark sehr lässig ! Finde das echt für jeden Geschmack und "können" etwas dabei ist --> mein persönlicher favorit ist der tolle DH Rolleyes ...

lg firestarter
schaut richtig nett aus, da muß ich wohl nächste woche vorbeischauenSmile
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Mtb-Flo schrieb:Das ist eine Mutprobe. Das mach ich nächstes Jahr.

lass dich nicht von den pics täuschen, in den EXIF Informationen zu den Bildern siehst du auch warum. Weitwinkelaufnahmen wirken teilweise sehr viel extremer als die wirklichkeit Wink

geschätze 2,5m höhe und 3m länge, super einfach zu meistern.

noch einen nachtrag zu gestern (aehm vorgestern Wink) :

[Bild: cc1643779027.jpg]
pagey schrieb:ahoi!
kann man i der woche vorm rennen (do+fr) eh auch auf der DH-strecke fahren ? oder seids ihr da mit arbeiten beschäftigt ?

thx
man kann! Wir machen am Freitag die Strecke auf sofern es nicht stark regnet!
sorris schrieb:wie ist die anfahrt? besser als bei den 2 ursprünglichen, oder auch nur so 2-3 meter??
schau dir die Gallery auf der Webseite an, die Anfahrt ist lang genug!
schade ist nur das ihr ab oktober mo/di zu habts und gerade das meine freien tage sindCry
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Merzl schrieb:man kann! Wir machen am Freitag die Strecke auf sofern es nicht stark regnet!

danke...dann werd ich nach der arbeit noch auf 2-3 abfahrten kommen und schaun was sich so alles verändert hat fürs rennen Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,969 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Riding my big bike in Munich Johneames 0 98 2017-10-25, 15:30
Letzter Beitrag: Johneames
  Are You Riding the Right Bike? Johneames 0 112 2017-10-23, 10:35
Letzter Beitrag: Johneames
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,355 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Bike Park Königsberg Sorbas 4 8,697 2017-05-17, 07:18
Letzter Beitrag: Frpro96
  Hohe Wand Wiese Trail/Park Luis 1 7,895 2017-04-21, 17:20
Letzter Beitrag: willi
  Sölden Bike Republic tecxx 9 15,690 2016-06-25, 22:34
Letzter Beitrag: cccp
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,209 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Trail Area Schöckl - wichtige Infos dergö! 289 141,078 2015-12-18, 22:17
Letzter Beitrag: rush_dc
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,437 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste