Bewertung:
0
trotz Panzer??
Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
Bewertung:
0
Hi !
Danke für die Genesungswünsche !
Ich hab jetzt ein Plastik Korsett mit Kopf und Nackenstütze an, welches mich aufrecht hält - das muss ich jetzt 2-3 Monate tragen.
Normal Rennrad fahren kann ich warscheinlich im Herbst wieder, aber jumpen und so warscheinlich erst Winter oder nächstes Jahr. Aber die Wirbelsäule wird laut Arzt wieder so stabil wie vorher.
Panzer hatte ich an, ich bin doch nich schugge. Der hat mich vor noch schlimmerem bewahrt.
MfG,
_raphi
Bewertung:
0
dann sei mal froh drüber, das nit ärger ausgangen is und du wieder gehen wirst.
Gute Besserung
Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
Bewertung:
0
Das war am Schluß von der großen Downhill - Nach den 2 Drops geht es doch auf so ne Beschleunigungsrampe zu (die führt nach links unten) und da war ich zu schnell und bin in das rechte Geländer der Rampe reingerauscht. Das bike is weiter runtergerollt , nur ich bin weitergeflogen. Auf der Wiese weiter unten bin ich dann voll mit dem Rücken aufgeschlagen. Mich ham dann 2 Spaziergänger aufgelesen und mit denen bin ich dann runter zur Straße gelaufen (!) . Die biker, die da waren, hat das irgendwie nich gejuckt. Ich konnte dann nur noch flach atmen und dann haben wir lieber mal den Krankenwagen gerufen, dann is noch der Notarzt gekommen und ich bin ab ins Krankenhaus. -> 2 1/2 Wochen