Beiträge: 516
	Themen: 136
	Registriert seit: 2004-08-16
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
	
		Nur bekomme ich des Zeugs leider nicht so leicht!
Vielleicht in nem Laden aber für mehr Geld!
Und das mit Geld, das ich dann mehr  bezahlt habe, ist auch dann nicht leicht von hibike zu bekommen!
Folgendes habe ich dann ihnen geschrieben:
Hallo,
diese Artikel kann ich aber nicht benötigen, wenn ich die anderen Teile 
nicht bekomme!
Und da es nicht auf mich zurückzuführen ist, das diese Teile nicht geliefert 
wurden, möchte ich das Geld zurück!
Am 14.11.05 habe ich bei ihnen angerufen und nach der Ware gefragt, 
daraufhin hat mir der Mann am Telefon gesagt, wenn die Teile nicht lieferbar 
sind, bekomme ich mein ganzen Geld zurück. Das kann ja nicht sein, das ich 
43 Tage auf nichts warte und dann noch auf den Teilen sitze, die ich nicht 
mehr benötige!!
Gruß
Steffen 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 21,055
	Themen: 4,481
	Registriert seit: Heute
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
	
		mmm naja 14 tage rückgabe sind vorbei...dass die teile die kamen dir nichts nützen kann wahrscheinlich kaum eine riechen...pp persönliches pech sag ich da mal...dennoch auch unschön von hibike aber reg dich nicht so künstlich auf...was willst mitte november noch großes machen ?  
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,101
	Themen: 62
	Registriert seit: 2003-07-30
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
	
		Tja... wer eben billig im Netz kaufen will, muss sich eben damit abfinden keinen, oder schlechten Service zu bekommen.
Warum glaubst du denn, sind die Teile, wenn man sie im Geschäft kaufst teurer? Nur aus Spaß???
Und wer glaubt, dass alle Teile, die online zu sehen sind auch promt lieferbar sind, der lebt (meiner Meinung nach !!) in einer Traumwelt.
Und warum sollte HiBike die Teile, die er schon geliefert hat zurücknehmen?
Immerhin hat er dir einwandfreie Ware geliefert und muss sie nicht zurücknehmen, wenn er nicht will.
Es sei denn er räumt ein 14-Tage Rückgaberecht ein, und diese 14 Tage sind noch nicht verstrichen.
Wenn doch... Pech für dich.
Und ansonsten kann ich da nur sagen:
Support your lokal dealer!
Der Mo
(Der übrigens eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel in nem Bikeshop macht. Daher bitte ich, falls meine Aussage falsch aufgenommen werden könnte, um Nachsicht!)  
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,101
	Themen: 62
	Registriert seit: 2003-07-30
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
	
		Kann sein, dass ich da auch nicht ganz auf dem neuesten stand bin... schreib ma rein...
ist auch mal interessant zu wissen 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 516
	Themen: 136
	Registriert seit: 2004-08-16
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
	
		wäre nett,
hoffe das Zeug wieder zurück zu geben!! 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,101
	Themen: 62
	Registriert seit: 2003-07-30
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
	
		Was mir auffält, ist, dass wenn sich einer beschwert, sich immer ganz schnell welche finden, die auch schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber nie welche, die gegenteiliges berichten...
Schade eigentlich.
Weil ich wurde beim HiBike immer freundlich und promt bedient.
Auch der Service passte immer!
Der Mo 
edit: Und dass man seine Unmutsbekundungen als Anonymer schreiben muss, finde ich ehrlich gesagt doch recht feige.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 21,055
	Themen: 4,481
	Registriert seit: Heute
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
	
		ja die lieferung und so und die ware warn ja sehr gut.
hab die gabel sofort bekommen.
ich hab nur des bemängelt wie die sich angestellt haben von wegen kratzern und sowas.
fire-flyer