Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garantiefall bei iPods??
Wie schauts eigentlich mit der Garantie bei den iPods aus?? Geht das schnell?? Hab ein Problem mit dem Display. Am oberen und unteren Teil verfärbt sich leicht, schaut so aus wie ausgelaufenes Benzin.
vielleicht wärs besser wenn du bei der hotline nachfragst
wenn du einen neuen bekommst dauerts vielleicht 2 tage
hab noch nie ne firma erlebt die kaputte teile so schnell ersetzt. Bei kaputten kopfhörern oder sonstigen teilen kommt am nächsten tag ein eilbote mit dem neuen teil!
Zitat: Am oberen und unteren Teil verfärbt sich leicht, schaut so aus wie ausgelaufenes Benzin

schaut so aus als ob dich draufgsetzt hast =)

N
a
t
das gleiche seh ich manchmal wenn ich auf meine polar schau, da ists aber anscheinend normal..
Ja, das haben fast alle Polar.
Ich kenn auch viele verfärbte iPods (inklusive meinen beiden). Bei tiefen Temperaturen fällt's besonders stark auf, aber man sieht's eigentlich immer.

Also solange nur der Rand ganz leicht verfärbt ist, denke ich nicht, dass das ein Grund für eine Reklamation ist.
Wenn natürlich ein größerer Teil vom Display oder sogar der Bereich mit Schrift betroffen ist, würde ich ihn einschicken.
dauer zwei tage bis sie ihn per ups abholen und dann ca ne woche bist an neuen bekommst
hab schon mein fünften neuen von apple bekommen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versandkosten bei Garantiefall baxstar 16 2,695 2006-01-12, 19:25
Letzter Beitrag: Tyrolens
  an die spezialisten: Garantiefall Fragenmann 2 1,600 2005-04-06, 20:01
Letzter Beitrag: trauco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste