Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine neue Gurke
ich weiß es gibt genug solche Threads,aber mmhhh des iss mir wurscht,hier mal mein neues Hardtail zum Streeten und Dirten:
[Bild: Poison1.jpg]

Es ist nur auf Funktion und nicht auf Optik oder sonstwas aufgebaut,deswegen störts mich auch ned,dass es n Poison ist,denn fahren tut sichs sehr gut.

RahmenTongueosion Strychnin 100% 4130 Cromo [Bild: laugh.gif]
Gabel:MZ DJ3
Lenker: Atomlab G.I. Street
Griffe: RaceFace LockOn
ReifenConfusedin 1,95er,aber was es ist steht ned drauf,fahren tun sie sich aber gut [Bild: grin.gif]
Laufräder:vorne VueltaDH
hinten Sun Ringlè Big Fat Mammoth
Pedale:Sun Ringlè Octane Magnesium
Sattel:SDG Gripper
Steuersatz:FSA Pig
Vorbau:hab ich nem BMXer für 5EURO abgekauft,weiß also ned was es ist,aber nächste Woche kommt n Dragonfly
Bremsen:vorne Julie,hinten LX
Kurbel:SrSuntour Vierkant [Bild: crazy.gif]
Kette:Wipperman Rotstern (BMX Kette)

Sagt halt mal was ihr davon haltet.

Meiki
schaut nach spaß aus - nicht schlecht
schaut gut aus, machst vorne den schnellspanner noch fein nach hinten und nicht nach unten , dann kannste sogar grinden ohne dass es dir alles zerreisst....gg

wünsch dir viel spass damit [Bild: smirk.gif]
nettes radl mike, nur ca. 10 kilo zu schwer [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]
danke danke [Bild: grin.gif]

@PethemConfusedo schwer isses gar ned [Bild: crazy.gif],werds die Woche aber trotzdem mal wiegen

@Lewer:den Schnellspanner mach ich irgendwie immer automatisch so hin und zum Grinden bau ich mir eh grad n Restefahrrad zam [Bild: grin.gif]

EDIT:alle Teile sind on meim alten Rahmen übernommen worden,eigentlich müsste ich schreiben:"mein neuer Rahmen mit alten Teilen"

Hab schon befürchtet alle würden schreien:"Ihhh was issn des fürn Dreckshobel..."(obwohl,des hätte mich wahrscheinlich eh amüsiert [Bild: grin.gif])
Doch nicht weiß [Bild: confused.gif]
Schaut doch gut aus, musst mich mal fahren lassen [Bild: wink.gif]
Auf einmal doch nen Dragonfly Vorbau?? Wenn ich 24zoll hab kannst meine Kenda Reifen haben
Gefällt mir nicht...aber wünsch dir trotzdem viel Spass damit [Bild: smile.gif]
naja...kann mich leider net mit den poison anfreunden (alärgisch) *g*...

rest ist eh gut...
rahmen sieht sehr klein aus,is ka traumbike aber zu gebrauchen=)
@Philipp:die hamm mir versehentlich nen schwarzen geschickt obwohl ich weiß bestellt hab,ich wollte aber sofort n neuen Rahmen aufbauen und da hab ich den behalten [Bild: grin.gif]
Dragonfly muss sein weils sonst fast ka schönen und günstigen BMX Vorbauten gibt die nah oben gehen [Bild: crazy.gif]

@P2-Biker:für 79EURO neu mit Garantie darf man ned erwarten,dass man sich noch die Rahmengröße aussuchen darf,aber lieber weng kleiner als zu groß sag ich immer

War halt n super angebot und ich wollt schon lange nen 4130er Cromo Rahmen und nachdem eh fast alle Rahmen aus den gleichen Fabriken kommen kann ich gerne auf nen großen Namen verzichten.

Achja:eigentlich sollten die Kleber ned unter Lack sein,sind es aber,habs aber erst als schon der halbe Aufkleber vom Steuerrohr runter war,jetzt hab i schwarzes Klebeband drauf [Bild: icon_rolleyes.gif]
Sieht ja fein aus, nur mich würden die schmalen Reifen stören. Irgendwelche 2,1 oder 2,3 Streetreifen von DMR oder so würd ich vorziehen. Aber wenn du sie magst darfst sie gerne behalten.
ich mag die Reifen irgendwie und die haben halt echt sooooo wenig Rollwiederstand [Bild: icon_eek.gif]
Bins grad des erste mal damit richtig Street gefahren und muss sagen,dass es sich echt gelohnt hat [Bild: laugh.gif]

Ich freu mich.
Auch gut, ich fahr im Moment Tioga DH Factory 2,1 mit 1mm Profil in der Mitte. Haben auch wenig Widerstand. Sind steinhart mit 3,5Bar.
die bin ich auch ne zeitlang für Street und Dirt gefahren(in 2,3,aber natürlich auch ohne Profil).Sind gut,aber relativ schwer [Bild: crazy.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Vorstellung in diesem Forum harryjack 1 207 2018-01-06, 20:29
Letzter Beitrag: Luis
  Meine Fullies wurden gestohlen MSliN 3 10,107 2012-03-26, 09:41
Letzter Beitrag: cryion
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,094 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,374 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,666 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,960 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,212 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  Neue The G Homepage dergö! 2 1,659 2009-03-12, 12:16
Letzter Beitrag: Tobias
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,667 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,434 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste