Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Truvativ Shift Guide
hey "nochmal" [Bild: laugh.gif]
frage, tut diese kettenführung verhindern, dass meine kette so derbe rumschlägt beim jumpen? also tut sie die kettenspannung "erhöhen"?
http://www.solidbikes.de/shop/product/pr...rod_id=535

und was ist der rock ring??? ich mein was hab ich dann alles [Bild: icon_question.gif] nur dieses schwarze ding wo verhindert dass die kette drüberhoppt? ist da nicht noch ne rolle, die die spannung aufbaut damit die kette net so rumjumpt?

wird die dann genau SO ausgeliefert?:
http://www.bti-usa.com/item.asp?item=TV0...=&showSec=

check net ist auf dem bild (link 2) ein rock ring oda nur so ne rolle?????
Das zweite bild zeigt NUR den shiftguide ohne Rockring

Der Rockring ist einfach nur dieser Alu / Stahl /Lexan Ring der an stelle des größten kettenblattes sitzt und bei ausetzern vor zahnausfall schützt [Bild: wink.gif]

Die funktion der Kettenführung ist natürclih zu verhindern,dass dir deine kette runterhüpft [Bild: smirk.gif] ob der shiftguide das tut must du andere fragen [Bild: grin.gif]

Die Kettenspannung hängt nur von deinem Schlatwerk bzw. deiner Kettenlänge ab ..
hab gedacht mit der kettenfü. macht man die kettenspanung?
weil bei mir knallt die kette gegen meinen strebenschutzu nd umwerfer aber heftigst
die kettenführung is dazu da damit dei kette ned vom blatt hupft!wenn dich des klappern störrt wickel an altens chlauch oder mntel um die kettenstrebe!schützt den lack und kette und dämpft die schläge schön ab!
ich hab da schon nen schutz von Speed Stuff...
die kette fällt eigentlich gar net raus sondern ahut halt derbe gegen den umwerfer usw.
das is halt net grad geil anzuhören [Bild: frown.gif]
Kette vielleicht zu lang?
hmmm ja gute frage, wie herausfinden [Bild: laugh.gif] ne norm gibts da net oda ? [Bild: laugh.gif] schalte alle gänge hoch, klappat immernoch also kein peil [Bild: laugh.gif]
Beim Hardtail:
Kette vorne und hinten auf das, vom Durchmesser her, größte Blatt. Das Schaltwerk bzw. sein Käfig sollte dann doch ziemlich nach vorne zeigen.

Bei vollgefederten muss man noch eine eventuelle Kettenlängung beim Einfedern berücksichtigen.
alright teste ich glei morgen, danke
und auch danke für die URL im anderen postSmile n1 work

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 79,981 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,335 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Neue Bremse: Saint/Zee oder Guide RS Philipp 4 5,262 2015-03-09, 08:24
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Bionicon c.guide v.02 Koba 2 2,353 2013-08-15, 23:58
Letzter Beitrag: noox
  Truvativ Descendant Demontage smaw 1 3,092 2013-08-12, 12:32
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Pedalgewinde für Truvativ Hussefelt Kurbeln Old Anonym 17 11,983 2013-07-30, 12:33
Letzter Beitrag: Hulian
  chain guide fragen tecxx 8 24,452 2013-07-26, 10:20
Letzter Beitrag: noox
  Suche für Truvativ Kurbel den Adapter für kleinere Pedalgewinde Hulian 0 2,074 2013-07-08, 17:51
Letzter Beitrag: Hulian
  Straitline silent guide Probleme Philipp 11 2,039 2013-06-26, 10:36
Letzter Beitrag: klana_radikala
  C- Guide Erfahrungen druelli 5 2,237 2013-03-26, 17:13
Letzter Beitrag: chrizelot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste