Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu SchnellSpanner Steckachse
du hast einen schnellspanner >>>>also suchst du jetzt eine gabel die für schnellspanner vorgesehen ist und keine mit steckachse.
fetti..du bist ne nase...hat zwar schon einer gesagt, aber das is nu schon der 4 oder 5 threed den du wegen deiner gabel aufmachst...nervig....

an deiner stelle würd ich mir erst mal ein paar gedanken machen bevor ich poste, denn so dumm wie du dich dranstellst geht ja garnicht. mir kommts so vor als willste uns vera******.

denn ma im ernst, den unterschied zwischen steckachse und schnellspanner ( was man übrigens beides zusammen schreibt ) kennt sogar meine oma und die fähr kein dh oder freeride. [Bild: smirk.gif] und ach ich sag nix mehr sonst reg ich mich echt noch auf und das nach so ner schönen party aufer uni gestern, hoch lebe der CAIPI...meine freundin war froh mit mir..hehe..durfte mich nachhause schleifen, denn gehen war nich mehr drinne...hehehehe

und ja du hast einen S-C-H-N-E-L-L-S-P-A-N-N-E-R [Bild: icon_smile.gif]

Is ja schon gut ^^ aber jmd hat ja gemeint schnellspannner is wen ich aufdrehen kann ohne werkzeug schnellspanner halt aber das rad mehr gesagt die achse bekomm ich nur mit werkzeug auf naja ich vertrau euch einfach >_<
Ja wenn dir hier GERADe eben einer sagt das ein Schnellspanner das und das ist (und alle hier haben eigentlich ziemlich viel ahnung) dann hör auch auf die und nicht auf irgendeinen freund von dirder da auch keine ahung von hat!

Was hast du eigentlich an der Dirt Jam auszusetzen?
was fährst du denn so ?
wie hoch springst du ?
naja sagen wir es so ich fahr hauptsächlich Downhill .... wie hoch ich spring lol kA kann ich dir grad nit sagen .... irgendwie gefällt sie mir aber nicht und Freund fährt FUn master Bike Mit 130mm Fw Gabel und das hat sich wircklich top gefahren deswegen wollte ich mehr gesagt will mir auch eine zu legen

mfg fetti
fetty du hast schnellspanner. glaubs uns einfach es is so. und jetzt suchst du dir ne gabel mit schnellspanner und 130mm. da gibts soviel davon. keine sorge. und ja es stimmt schon 5 threads wegen einer frage is n bisel nervig. abgesehn von meinem control pannel mit den Pms von dir die letzten 3 tage. [Bild: grin.gif]
also +berleg dir die fragen die du hast und dann machst du einen sammelthread auf. und wir arbeiten die dann zusammen ab mit bildern als beispiele ok ?

ciao Lucas
fun works dirt master?
was fährt der denn für ne gabel ?
kA was er genauo fährt ja sorry Fun works mein ich doch T_T ok Haiflyer Tongue

ENDE SCHLUSS DAnke euch allen

--------------- xD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,525 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Frage zwecks eventueller Neuanschaffung JoergStueger 2 16,197 2016-06-07, 10:27
Letzter Beitrag: Killuha
  Allgemeine Frage zum Biken im Winter / Reifenberatung Topschi 2 2,763 2014-09-18, 10:08
Letzter Beitrag: FLo33
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,241 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Downhill/Freeride Bike frage! OpenWorld 0 1,451 2012-07-22, 17:22
Letzter Beitrag: OpenWorld
  Mal Eine Interessante Frage ??? (Freeride) DH_Freaky 6 2,212 2011-06-26, 14:05
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Sponsoring Frage Morpheus 31 9,265 2010-03-21, 14:31
Letzter Beitrag: Mergol
  Toxoholics frage Morpheus 15 5,857 2010-02-20, 10:14
Letzter Beitrag: Morpheus
  Frage zu meinem bike senker 4 1,597 2009-05-14, 22:03
Letzter Beitrag: georg
  Bin NEU hier!!! Und hab ne Frage dragger 18 3,685 2008-11-16, 01:34
Letzter Beitrag: Loki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste