Bewertung:
0
also folgendes : hab ma irgendwo gelesen dat man in die DJ "hülle" auch die innereien von anderen marz gabeln reinbauen kann ? stimmt das? weil bissi mehr einstellerei fänd ich gut da ich die eher für freeriden (also im klassischen sinn .. im wald rumheitzen und so) und die da doch a "bissi" unsensibel is :>
Bewertung:
0
Naja , das Casting ist von den relevanten Maßen her identisch mit den andren Gabeln , du kannst dir also auch das Innenleben von ner Z1 Fr oder Drop off reinbauen , vorausgesetzt beide gabeln wurden nach dem Jahre 2003 gebaut ^^
vorher aber mal die SUFU benutzen hat vorkurzem erst jemand seine Dj mit dünnerem ÖL getuned , kannst ja mal fragen wieviel es gebracht hat ..
Bewertung:
0
nee geht mir um mehr einstellmöglichkeiten während der fahrt .. und öl im wald wechseln .. naja ;D
wenn mir jetz noch wer sagen würde wo ich z1 fr innereien herkriege ;D
Bewertung:
0
Vom reinen reinbauen sollte das klappen, frage mich nur ob das am Ende der tauchrohre also unten hinkommt. DJ -> 12er Muttern....be manch anderen Gabeln kannste da jetzt wieder was einstellen....
Würde aber sagen, dass die Kartuschen der anderen Gabel alleine viel zu teuer sind.
Bewertung:
0
würde sagen kauf dir ne andere gabel...
kommt am ende fast besser raus...???
Bewertung:
0
Das Innenleben ist einzeln zu teuer, hol dir eine andere Gabel.