Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komplettausrüstung
hallo

ich habe eine allgm. frage:

ich hab mir eine neue komplettausrüstung gekauft und danach erst bemerkt, dass das ganze nichts für mich ist.
dass ich sie am marktplatz nicht loswerde ist mir bewußt, dennoch vielleicht hat jemand einen brauchbaren link wo man dh / mx an den mann bringen kann.
ob ebay den gewünschten effekt erziel weiß ich nicht - zumindest in ö?

danke
Was hast den für Ausrüstung gekauft? Kleidung - a ganzes Radl - Teile [Bild: icon_question.gif]

Nach EU Recht kannst du gekaufte Sachen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Vielleicht geht sich das bei dir ja noch aus. Oder (Kleidung) tausch sie einfach auf die richtige Größe um - auch das sollte in einem anständigen Bikegeschäft immer (auch nach 14 Tagen - wenn die Kleidung natürlich nicht schon benutzt wurde) möglich sein.
geh doch erst ein paar mal fahren, am besten bei geilen
Wetter wie heut...
man muß ja nix übereilen, dann packt dich
die Droge schon...
egal ob mx oder dh
hab meine mx verkauft, das gewand hatte ich lediglich einmal an und das nicht mal zum fahren. habs nun ein monat zuhause herumliegen - da geht kein umtausch mehr und brauchen werde ich es wohl nimmer.
was sind´s denn für klamotten? welche grösse? ich bräuchte noch ´ne lange hose event. trikot, hehe...
also bin auch noch auf der suche
mach doch mal so ne liste wasde hast ok?Wink
jersey
hose
turtle
handsch.
helm
knie-schb.
stiefel,........
alles halt

teile sind von dainese, sinisalo und fly
foto
mit der wahrsch. dass der thread jetzt geschlossen wird da er nun als verkaufszweck genutzt wird hoffe ich dennoch, dass jemand etwas brauchen kann
Hi,
wenn du die Handschuhe noch zum verkaufen hast schreib bitte mal eine E-mail an joernlais@web.de
und wegen der safety jacket meld ich mich mal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste