Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellung aus GER --> Versandkosten!
Ich hab jetz scho längere Zeit nichts mehr bestellt aus Deutschland. Nun musste ich aber mit Erstaunen feststellen, dass die Versandkosten ja ins Unermessliche angestiegen sind! EUR 20 nur für den Versand?!?!

Wie machen das dann meine Leidensgenossen aus Österreich?? Gibts bei uns an gscheiten Shop?
bikestore.cc Der einzig wahre
...auch preismäßig?
find scho
Bei Mountainbikes.net warns €4 grad am mittwoch [Bild: smile.gif]
nach AUT???
jo bestell beim bikestore!! [Bild: smile.gif]

des mit de 20 € versand is eh scho länger!! drum bestell i do a nix mehr do is aus de Usa no billiger
i find a dass ma beim bikestore alles zu sehr brauchbaren preisen bekommt (und das sag i als einer der nix mit denen zu tun hat) [Bild: wink.gif] und wenn sachen irgendwo superbillig sind in DE dan musst dich halt mit kumpels zamtun und porto teilen..is jo a ned so schwer !
Ich würde auch den www.Bikestore.cc empfählen! Da kannst auch schnell nochmals hinterher anrufen. Und die Preise sind echt günstig!

Jetzt habe ich bei dem Händler in D nachgesehen, bei dem ich auch schon ab und zu bestellt habe - das kostet jetzt wirklich so viel [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] Beim mountainbikes.net kommst sonst noch mit 8 Euro aus.

Aber g'scheiter ist immer in Ö zu kaufen - alleine wennst a Garantie braucht [Bild: icon_exclaim.gif]!!!
garantie darf kein grund sein! wozu gibts eu-recht...

da is scho eher da patriotismus und die sympathie der haupt ausschlaggebende punkt
wo gibts des scho, a händler der selber aktiv in der szene vertreten is
jo bei mir warns 4€ nach AUT bei mouintainbikes net

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestellung Ebay USA willi 11 8,098 2012-12-16, 22:10
Letzter Beitrag: cliomare
  Versandkosten nach Deutschland mtb_king 3 1,625 2008-11-16, 13:47
Letzter Beitrag: michlfeit
  Bestellung bei Pinkbike. MrEF 3 1,300 2004-06-17, 16:08
Letzter Beitrag: chiefjustice
  bestellung aus übersee wer hat erfahrung ? m.u.s.i.c. 12 5,391 2004-01-03, 16:10
Letzter Beitrag: gage2003

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste