Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie spricht man Cove aus?
franz i bereits mein untergang [Bild: mryellow.gif]
bin 18.....wegen einem wunderbaren fach namens (wer wird es ahnen) franz hocken geblieben......

fuck it maaan fuck it [Bild: wink.gif]
Vorallem ist es geil wenn ne geile Französin so richtig anfängt zu reden...da könntest ausflippen [Bild: laugh.gif]

@Schüler...naja, andre bleiben wegen Reli sitzen und motzen auch net rum [Bild: icon_twisted.gif]
bessa so -.- dis is ja schon recht ridiculously lolZ

schön wärs wenn ich in ehtik gefährdet wär. 2mal sagen buddhismus ist die macht, ordnung ist das a und o , chaos ist schlecht und schon ist die frau bis an ihr lebensende befriedigt ..
nun gut is zu ot

das komische is ja: eng is die geilste sprache der welt, wenn ichs drauf hätte würd ich den ganzen tag eng labern. da hab ich auch ne gute 2..aber in franz seit 4 jahren ne 5 lol tendenz 6 xD und es macht 0 unterschied ob ich ne woche für die arbeit lernen oder nichts tu.
Zitat: wenn ichs drauf hätte würd ich den ganzen tag eng labern. da hab ich auch ne gute 2

Wenns net drauf hast, wie bekommst dann ne 2? Hast evtl. was mit der Lehrerin und gibst Nachhilfe in französisch [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: und es macht 0 unterschied ob ich ne woche für die arbeit lernen oder nichts tu.

so gets mir meistn a in eng....

wobei mei frustrierendstes erlebnis a entscheidungsprüfung zwischen 4 u.5 ( durchfall o. nicht durchfall) war und mei lehrerin nach ana 1/4 stund zu mir gsagt hat "ja ich sehe ja du kanst den ganzen stoff und hast auch große fortschritte gemacht aba leida wast du mir um 5 min. zu langsam !!" da hab i ma dan irgendwie scho dacht was is jetzt los [Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_cry.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
lol nein irks *schüttel*.

behindertes schulenglisch kannst du in die tonne treten wenn du mal kontakt mit echten engländern bzw amerikanern hast. ich woll so reden können wie irgendson ami typ der sein leben lang schon da wohnt (kennst evt eng sender die die börse belanbern ^^ das find cih sehr interessant ^^) nun deswegen will ich auch auswandern, kann aba wahrscheinlicheh nich weil ich zu doof bin ^^ und kein geld hab und so..
http://www.chronik.ch/english.shtml

Doch das aller geilste ist immer noch das hier
Click
Schluss mit dem gespamme! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]

Wie würdet ihr Commencal aussprechen!?
koamoanßal

oa= dieses französiche [Bild: icon_surprised.gif]ooooo, dieses homo [Bild: icon_surprised.gif]oooo
I muss spammen!

Einst sagte jemand: Sein mia Männer oda Franzosn?
Oder so: "Es ist falsch Franzose zu sein" [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Cove Peeler :) Cove Rider 22 5,938 2004-08-26, 20:49
Letzter Beitrag: Cove Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste