Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malediven :-( :-(
Ich hoffe vor allem, dass man sich dort unten um die neugewordenen Waisen gut kümmert.
Weil sonst wird der einschlägige Tourismus in Thailand und Sri Lanka bald noch mehr boomen [Bild: icon_eek.gif]
Stimmt billig würde das sicher nicht.

Aber wenn ma sich das Abfangjägerprojekt, unseren Finanzminister der sich um 1 Milliarde verrechnet, und das Donauschiff anschaut das 2,1 Millionen gekostet hat (zu reinigung der donau) und dann nicht funktioniert denk ich mir nicht das es uns an Geld mangelt!

Sie hätten dann freie Wahl ob sie hierbleiben oder wieder zurück in ihre Heimat wollen.
Ich denk schon das das aus unserer Sicht machbar wäre [Bild: wink.gif]
Eins kannst mir glauben, wäre ich dort unten und einer dieser Touristen wäre mit so nem Spruch auf mich zu gekommen, dann hätte der jenige erstmal Zeit zum nachdenken, nach dem er wieder vom Boden aufgestanden ist...und das wären auch die letzten die ich gerettet hätte...solche Deppen können sich um sich selbst kümmern, gerade wenn man sich noch um so Dinge gedanken machen kann...
naja, mal ein Bild was im #Bike Channel und den Nachrichten kam, ziemlich hefitg [Bild: icon_rolleyes.gif]
http://commons.wikimedia.org/upload/c/c8...sunami.jpg
Und ejtzt noch schnell etwas zu den Dimensionen dieser Naturkatastrophe:

1887 hochwasser .. hennan (china) 900.000 tote
1920 erdbeben kansu (china) 250.000 tote
1921 hochwasser jangtse (china) 1,4000.000 tote
1967 dürre indien 1.500.000 tote
1970 tsunami bangladesch 300.000 tote
1976 erdbeben tangshan (china) 700.000 tote
1991 Bangladesh Hochwasser - 140.000 Tote

Da waren halt nur nie Touristen beteiligt. Daher hat's niemanden interessiert.
wisst ihr was das eigentlich tragische an der sache is. jetzt heul jeder rum und will das man spendet für die armen opfer die jetzt bei der katastrophe ums leben gekommen sind. aber kräht ein schwanz danach das jeden tag 10000ende in afrika an hunger oder aids sterben. kinder sowie erwachsene. da kümmert sich keine sau drum. es muss immer erst richtig schlimm sein und in den medien kommen. dann wird geholfen. traurige und arme welt sag ich da nur
i bin ma aziemlich sicha das in 1 monat (vieleicht auch früher ) nimma über des gsprochen ewierd !!

wies hoit meistens is wan a "story" kann merh interresiert bzw. nix neichs mehr drüber zum berichten gibt was die leit schockieren kunnt !!

is ja bei diemeisten katastrophen sodas sie sie 2 wochen in die medien halten mit diverse sondersendungen usw. und dann kummt nix mehr drüber !! hächstens in amjahresrückblick !! [Bild: icon_rolleyes.gif]

mfg [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste