Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "wiewareuerjahrdennso" thread
Na die Überschrift sagt ja wohl alles.
Möcht ma wissen, wies euch 2004 so ergangen is und was ihr 05 so ändern oder beibehalten wollt.

Ach ja. Nen juten Rutsch wünsch ich.
Besser zu früh als zu spät. Ich kriegs sonst wieder nich gebacken. Hab gradn Kopp wien Sieb [Bild: tongue.gif]
04 war genial moi gscheit a boar bike parks abklappert (was hast a boa 2 heut [Bild: icon_rolleyes.gif]) und a wengal mehr zum fahren kuman auserdem hats a neichs bike a geben und die schui war a ganz in ordnung !! [Bild: cool.gif]

für 05 hoff i das ma so was ähnliches wie04 passiert euso nu mehr fahren usw. aba da schnee soi bitte ned wieda bis in märz bleibn [Bild: icon_mrgreen.gif]

ajahab i fast vergessen: an guaten rutsch [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
hmmm am anfang bikegeklaut, ende des jahres erst ein neus bekommen, aber dadruch entschädigt dass es gratis woa...
hmmm dh. biketechnisch woa ned vü los [Bild: grin.gif]

damit komm ma auch scho zu punkt 2 und 3 deienr auflistung

beibehalten mag ich: in sponsor..
ändern mag ich: mehr biken gehn, war heuer genau 4-5monate und dann große pause in ermangelung eines fahrbaren untersatzes [Bild: frown.gif] ... des kann ned sein [Bild: smile.gif]

und damit dann auch allen schonmal nen guten rutsch [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
naja 04 war gemischt. abi gepackt, zivi is geil, auto bekommen. ansich super geil alles. aber leider hat meine freundin schlußgemacht und des find ich jetzt ned so lustig. grad gestern. nach weihnachten. son dreck. naja hoff des gibt sich. morgten ( montag) ach des is ja scho heut gehts erstma frei saufen. hab jetzt ja nen grund
für 05. wünsch ich mir n guten studienanfang und ne neue freundin. und natürlich viel vie lgesundheit

guten rutsch
04 war nich so toll, bin kaum zum fahren gekommen, lag mehrmals im krankenhaus, ...

anfang 05 will ich erstmal mein anderes bike fertig kriegen
dann will ich mehr zum fahren kommen und noch einige tricks lernen
also 04 bekam ich endlich mein Dhler. War die ganze zeit fahren gegangen, aber als die saison richtig los ging, war ich ziemlich lange verletzt (komplizierter armbruch), sowie mein kollege (hoden gequetscht).

Bin jedoch nach erfolgreicher Heilung hochmotiviert beinahe täglich biken gegangen und habe ein paar fortschritte gemacht =)..
Hoffe, dass ich nächstes jahr genauso motiviert sein werde.

greez

also
mai meinen erste richtiges fully gekauft und
damit gefahren
juli todtnau ´>>> mir einen kapselriss und wadenmuskelanriss zugelegt
august neuer rahmen neues bike
mein "altes" verkauft und dann 4 moante auf meinen dämpfer fürs big hit gewartet
seit 3 wochen kann ich wieder mit einem fully fahren
vorher nur ei bissel dh mit nem bmx gefahren ^^

05 will ich mir eine dirt/street HT aufbauen wenn die kohle reicht
will ich viele bikeparks besuchen
im januar schreib ich mein abi
und im februar flieg ich nach irland mit bike ^^
und dann kommt mündliches abi
dann will ich fertig mit der schule sein
und für ein jahr ins ausland
und dann ist schon 06

technisch hab ich nicht so viel gelernt
hab nur höhere drops und weitere gabs geschafft
2004 war ganz cool. Hab des geschafft was ich mir vorgenommen hab. Hab im Sommer meine Schule abgeschlossen, nen Job bekommen, bei dems ganz gut läuft. DAnn hab ich meinen Traum von Kanada (welchen ich nächstes Jahr wiederhole grins [Bild: wink.gif], halt wieder Van City) und von meinem Cove Peeler erfüllt und dann noch Führerschein geschafft. Also passt ganz gut alles. Kann mich eigentlich ned beschweren. [Bild: icon_smile.gif]
des Jahr war bei mir eigentlich ganz lässig in Sachen Biken,auch wenn mei einer Kumpel mit dem ich meistens bike für n halbes Jahr weg war:hab mein Drop-Level "weng" erhöht,neue Tricks auf Dirt-und Street gelernt und hatte mei schönstes Rennen jemals(24h-Rennen fürn Wolfi).
Allerdings liefs bei den anderen Rennen zwar Spaßig,aber von den Platzierungen her ned so guad und einmal hats mim Krankenhausbesuch geendet.

Wie des Jahr vom Biken mal abgesehen war:am Anfang vom Jahr schön immer im Schnee gewesen und so,dann im Mai Polen-Fahrt mit der Klasse,des war einfach lustig-->die ganze Zeit alle besoffen.Dann Sommerferien--->bei nem Kumpel waren die Eltern für zwei Wochen weg also war ich von 14 Tagen 12 dort und jedesmal gings ab.Des neue Schuljahr hat auch toll angefangen,hab komisherweiße fast nur gute Noten.

Und jetzt kommt a neues Bike.
Also bei mir wars nicht so toll, angefangen hats damit das ich einen bestimmten Rahmen kaufen wollte, welcher im nachhinein aber dann angeblich defekt seien sollte. Dies war aber nicht der Fall, sondern er wurde anderweitig veräussert.

Die Suche began auf ein neues, bis ich dann endlich gegen Ende Februar auf meine 2te Wahl zurückgriff. Aber irgendwie war ich auch mit diesem Esel nicht gerade auf der Glanzseite, da die verschiedensten Komponenten im wöchentlichen abschnitt defekt oder gar ganz kaputt waren.

Hat halt ne ganze Menge an Geld gekostet, was leider nicht immer so zur verfügung stand, so das ich zu kleineren bis grösseren Pausen gewzungen war dieses Jahr.

Am 1 Juli wars dann soweit, ein paar Freunde und ich sind zu einem Spot in unserer Stadt gefahren wo ein dickes schönes Gap stand. Haben dann da mal so richtig schön aufgedreht und unseren Spass gehabt, nur leider war für mich nach dem dritten Sprung shon Ende da ich meinen körperlichen Schwerpunkt viel zu weit nach vorne gelegt hatte.

Das Ergebnis war das ich aus ungefähr 3 Metern höhe mit einer satten portion Speed auf dem Hinterrad gelandet bin, das Rad ging nach vorne und ich fiel nach hinten auf den Rücken.

Danach weiss ich erstmal nicht mehr fiel, ausser vereinzelte Teilstücke. So richtig klargekommen bin ich wohl erst wieder im Krankenhaus, wo man mir sagte das ich Glück gehabt hätte und alles nur gepräll seit (Mein Rücken hat trotzdem über ein paar wochen gut geschmerzt).

Biken dann erstmal an den Nagel gehangen, Rad verkauft und nun warte ich das endlich 05 ist. Lust habe ich mittlerweile schon wieder, also mal sehen was das neue Jahr alles so mit sich bringt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,446 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,950 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,170 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,922 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,567 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,190 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,488 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,743 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 199,316 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,823 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste