Bewertung:
0
Hi Leute,ich suche wie man beim Thread Namen schon lesen kann einen sehr stabilen Fully Rahmen für downhill und zum droppen. Sollte min.200mm haben und die Preisliche schmerzgrenze liegt bei 2500€ .Hab mir mal ein paar rausgepickt,was haltet ihr von denen:
-Alutech Wildsau DH
-Astrix Havoc
-Banshee Scream
Was habt ihr den so für empfehlungen für den einsatzbereich?
Bewertung:
0
Bei ebay gibts grad ein Karpiel Armageddon komplett für 2500 sofortkauf, is aber gebraucht.
280mm Federweg am Heck, 300mm Gabel
Bewertung:
0
Was wiegt den so an Armagedon? Bestimmt 25kg.
Bewertung:
0
Ich würd 23 sagen, aber da is eh scho egal!
Auf jeden Fall hälts alles aus
Bewertung:
0
Also ich denk amal der Banshee is gar nich so verkehrt zum droppen,das gewicht is mir eh egal,mit der zeit gewöhnt man sich dran und vor allem vom preis her ist der Banshee den anderen weit überlegen.
Bewertung:
0
man gewöhnt sich dran, ja, aber dennoch fährt sich n radl mit 17/18kg einfach schöner als eins mit 21kg. und ich denke, ne shiver oder 888 würds anstatt ner monster auch tun, so sparste dir schonmal ein wenig mehrgewicht.
also das mit dem völlig aufs gewicht pfeifen würd ich mir echt überlegen, is schon ein unterschied im fahrverhalten.
Bewertung:
0
fahr ja das banshee auch beim rennen, der rahmen schlukt halt nicht alles soo wie ein big hit (hatsch auch mal) dafür haste fürs droppen eine schöin zum ende zu proresieve dämfung, den sag fürs dh fahrn bekommste auch nur mit einer weichen feder (da der hinterbau ja eigentlich nich zum dh fahren geeignet ist) davür pungtet der rahmen halt beim droppen und er ist unkaputbar hast ja auch 10 Jahre garantie
mfg