Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ KAI Tabartz??
Hey Kai,

hast du mal Lust mit mir und Michi nach Tabartz zu fahren, wir können beim Norman pennen...natürlich erst nach deinem Abistress [Bild: wink.gif], aber wär schon cool mal ne andre Strecke zu fahren, Norman meint diei st geil...überlegs dir mal!!
Norman, wann ist da immer offen und wann wärs dir am liebsten??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Fahren können mer immer .....

Pennen is eh kein Problem, da finden wir scho nen platz für euch... (irgendwo im keller[Bild: laugh.gif])

Von der Zeit her isses mir eigentlich auch egal nur nich in der übernäxten woche weil da hab ich auch prüfungen aber dann immer Smile

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Cool...mal sehn was der KAI meint...wär echt mal cool und Tabartz ist ja auch geil!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
klaro, nach dem abi isch mir alles wurscht, müsst halt nen moment finden in dem ich nüchtern bin...[Bild: smile.gif] und: die sache mit meinem vpp kommt so langsam ins rollen, kann sein dass ich mal ein paar Tage keinen bock hab!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste