Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabelanschaffung
greetz

wie steht ihr dazu:

-jetzt günstig neue 2004 freeride dh gabel zb 888

oder

-noch auf die 2005 warten zb 66rc.

will so max 700 euronen ausgeben.

was lohnt sich mehr?

kommt drauf an was dir so zur zeit gefällt bzw was dir zusagt...grossteil der 2005er gabeln wurden ja scho mal kurz vorgestellt..wenn halt lieber a sc mit viel federweg brauchst oder willst solltest auf die 66rc warten bzw die nehmen...ansich machste mit ner 888 aber nix falsch
also mit ner MZ 888R könnt ich dir vielleicht dienen. Kumpel bekommt ne nagelneue 888 weil sie auf dem Weg ins Werk gezockt worden ist. Also wenn du interesse hast kannsch die Gabel haben denk mal so 660 Euro oder so. Müsste dann au noch 2 Jahre Garantie dabei sein.
hi!i hab auch a problem!mir is die gabel gebrochen(Marzocchi mz comp - war beim p1 dabei)und jetzt brauch ich eine neue mit der man dirten, street, dual und 4x fahren kann!ich möcht aber maximal 100-150 euro ausgeben!bei der gebrochenen gabel hab ich noch eine garantie und dadurch gekomm ich 150 euro rabatt auf eine neue(i glaub aber nur auf marzocchi gabeln!..also insgesamt sollte sie maximal 300 kosten!
danke im voraus, mfg
nimm die hier bzw die hier , die is schön leicht + billig oder eine dj.
nimm ne DJ,damit haste lange Spaß [Bild: laugh.gif]
geh in ebay in hol dir ne Breakout für 350€ oder 400€
er bekommt doch bei Marzocchi 150EURO Preisnachlass wegen seiner alten Gabel [Bild: wink.gif],deswegen muss es ja ne neue MZ sein
DJ ist zu schwer, nehm lieber ne Drop Off II...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste