Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC
Hi all,
so jetzt bin ich seit ein paar Tagen in British Columbia untertwegs. Bin jetzt zweimal north shore mit meinem neuen Peeler gefahren und muss echt sagen, des ist krass. Die Shores sind echt hart, kein vergleich zu geiskopf oder aehnliches. Aber richtig richtig geil.
Vielleicht kennt ihr des Bild wo die neue Shimano Saint kurbel vorgestellt worden ist, des war am Shore, da bin ich heute in ziemlicher luftiger hoehe gefahren. Gestern waren wir noch dirten, war auch ganz witzig und am Montag gehen wir zum whistler.

In dem einen Bikeshop wurde gerade cowans bike fit gemacht, des dirt fully. und DIGGER war auch dort.

Also echt really nice hier in kanada... Bis bald

Hallo du Canadabiker
schön dass du dich mal meldest [Bild: laugh.gif]
mach ma Fotos wennst Zeit und Lust dazu hast *sehen will*

Viel Spaß weiterhin
Scheint dir ja echt Spaß zu machen da oben.

Bin scho auf den Rahmen gespannt wie der ausschaut.

Was haste denn jetzt mitm Hai Dirt vom Streetbiker gemacht??

Viel Spaß und immer vorsichtig fahren [Bild: icon_twisted.gif]
wegen bilder muss ich mal schauen wann ich des schaffe.
Der Rahmen mit den ganzen geilen Parts fahrt sich einfach nur geil. 5th Element funktioniert auch top. Samstag in einer Woche darf bzw.soll ich mal ein DH Rennen mitfahren, das wird witzig [Bild: smile.gif]

Gestern abend waren wir in Vancouver richtig city biken, sind an sehr vielen spots vorbeigekommen, welche man aus videos, wie Kranked o.ae. kennt...

viel spass in canada!

was haste nun eigentlich für nen hinterradsystem genommen?

normal oder steckachse ?
normaler schnellspanner und des funktioniert supi...
Den werd ich haben, werd morgen oder so mal wieder berichten [Bild: smile.gif]
Viel Spaß noch in BC [Bild: laugh.gif]
Heut hat der pro-Teamrider von Cove meinen 5th Element richtig geil eingestellt, da ich mich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt hab. Vor ein paar Tagen waren wir in nem anderen Bikeladen und da war Cowans Bike, voll geil das Teil. Und die reparieren die Bikes von voll vielen probikern, voll hart des so nah zu sehen.
Gestern und heute waren wir an den ganzen north shore spots die man in NWD 4, (Wade Simmons part) sehen kann. Ist schon alles recht big...
Und morgen gehts jetzt zum Whistler... [Bild: icon_mrgreen.gif]
So wie du schwärmst muss man ja hoffen das du 'Überhaupt nochma nach Kulmbach kommst` [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]
Leute fahrt nach Whistler, so geile strecken, einfach nur geil. Richti Schley und Andre Shandrew haben wir gesehen, und Dangerous Dan Bike. Ist einfach nur geil, sowas mal in live zu sehen. Und dann die selbe Strecke wie Schley zu fahren. Das Geld lohnt sich wirklich.
Nene, in des kleine kaff nach Oberfranken komm ich in 10 Tagen schon wieder...

kannste net mal nen paar bilder schicken ? machste alle heiss hier und dann net mal nen paar bilder !
[Bild: mryellow.gif]

bist in wirklichkeit die ganze zeit in deutschland !!

[Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_eek.gif]
Geil Du hast wirklich das Rad vom Dangerous Dan gesehen? is Dir dabei glei a achterl abgangen [Bild: grin.gif]
ne eigentlich ned, bloss find ich schon cool, wenn man des alles mal so live sieht...
Bilder kann ich erst in 1 1/2 wochen schicken, da ich jetzt im moment keine moeglichkeit hab...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste