Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dmr`s n Schuß verpassen?
Jo Moin, habe gerade n Paar Ladenneue V8 vorliegen. Allerdings laufen die Lager sehr rauh..(Wortwörtlich wie ein Betonmischer.)

Nachdem ich die 2 er Madenschraube an der Achse gelöst und festgestellt das gar kein Schmierstoff vorhanden war [Bild: icon_eek.gif] füllte ich mit der Pillespritze Material in die Bohrung. [Bild: tongue.gif]

Nun Läuft das Lager immer noch net besser ruckelt so fein rum wie beim Zahlenschloß vom Geldschrank [Bild: confused.gif](und ich dreh schon ne halbe Stunde da rum, der Kater denkt ich hab entgültig ein am Brezel)

Ist das Normal [Bild: confused.gif] Bei der Quali und dem Preis [Bild: confused.gif]

Hoffe das "Läuft" sich noch ein.. [Bild: mad.gif]
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]
die v8 sin nich so toll.. bei mir ham sie sich nach ner zeit immer festgefressen
Wat?? [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mad.gif]
das einzige was ich da empfehlen kann is sie komplett zerlegen putzen und dann ganz neu einfetten
die v8 sin nich so toll..

Ich find die Pedale einfach hammergeil, fahr sie jetzt schon über 1 Jahr und die halten alles. Einfach mal aufmachen, alles schön saubermachen und dann zusammenschrauben, aber nicht zu fest! und dann gut fetten, bis des Fett an der Seite rausquilt.. [Bild: icon_wink.gif]
die dmr pedale sind super.

ich hab die v12, mein bruder die v8.

mach mal die endkappe bei deinen v8 weg und spritz mal fett direkt auf das konuslager dann sollts besser werden.

wenn nicht dann lös das konuslager ein bissel dann hört das ruckeln auch auf, kann aber sein dass sie ein bissel spiel bekommen. musst eben ganz genau das konuslager einstellen dann passt das.
Jo Grazie mit der Endkappe hat super gefurtzt.. [Bild: laugh.gif]
der abschmiernippel ist meiner meinung nach nur für das gleitlager das innen ist.

das konuslager außen muss man durch die enkappe fetten.

deshalb haben die v12 auch keinen abschmiernippel weil die in einer minute auseinander gebaut sind und man so das gleitlager schmieren kann.
bei den v8 würden dir da die kugeln entgegen kommen [Bild: wink.gif]
hi,

also ich hab auch die v8 am bike.

bei mir waren sie am anfang auch etwas "rauh". Aber nachdem ich etwas von dem beigelegten "schmirstoff" reingedrückt habe, laufen sie ganz gut.
Und ich fahre sie jetzt ca 1/2 Jahr , bei "normaler" beanspruchung.
Ich bin total zufrieden damit. Haben guten Grip, haltbar und noch a schöne optik [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Jo die Optik in schwarz ist echt Fett, aber nicht mehr lange wirklich anschaulich. [Bild: icon_twisted.gif]

Grip ist bei meinen Quanten auch ausreichend vorhanden.. [Bild: icon_cool.gif]

Was du hast n Smirnoff da reingedrückt.. Ob dir das die Russen nicht mal übel nehmen.. [Bild: mrbrown.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
der lack bei den v8 blättert ab wie blätterteig wenn sie einen stein sehen [Bild: wink.gif] ne ganz so schlimm isses nicht.

bei den v12 hält der lack schon besser, ich hab die in weiß.
Also ich hab die V8 schon ein 3/4 Jahr und bin Super zufrieden [Bild: icon_arrow.gif] Grip super [Bild: icon_arrow.gif] schauen geil aus [Bild: icon_arrow.gif] halten was aus
[Bild: icon_arrow.gif] Ich würde sie mir wieder kaufen
Ist etwa der Lack bei den V12 Hochwertiger oder wie darf man das verstehen.. [Bild: smile.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Ich hatte mir mal weiße vom Meyer montiert, aber es passte net wirklich.

Die Schwarzen harmonieren super fett mit dem Gesamtbild..
ja das darf man so verstehen [Bild: icon_biggrin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste