Bewertung:
0
ja, werde ich auch machen. Und Admin-Bereich Logs gibt's dann auch. Aber ich weiß eh schon, wer es gelöscht hat.
Bewertung:
0
man, machts einfach so: ihr schaltet kurz eure verbindung aus, derjenige der in gelöscht hat stellt ihn wieder rein, und keiner stellt fragen
nein im ernst, ich find die arbeit der mods voll ok *schleim* irgendwer muss ja für ordnung sorgen, und wenn das keiner tut postet viele nur scheisse und es macht keinen spass mehr
warns nich doch nur 2 threads, der ursprüngliche diebesthread, und als der geschlossen wurde, wurde der hier aufgemacht ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif) oder hab ich da was verpasst
achso , ich muss mich noch schnell der meinung von troy und mankra in bezug auf das meiste was sie geschrieben haben anschliessen
Bewertung:
0
Ich find auch, dass zu arger Müll einfach es ned Wert ist Speicherplatz zu belegen.
Nur manchmal denk ich mir, dass es wohl sinnvoller wäre, wenn manch Moderator in manchen Threads auch mal moderierend auftreten würde anstatt nur als Löschpraktikant. Sonst staut sich der Frust nur auf oder es wird halt wo anders weiter gestritten oder sinnlos diskutiert.
Wir brauchen ne Frau als Moderator, die überhaupt nix vom Radln versteht, aber sich den Weltfrieden wünscht und das wir uns alle beim nächsten Treffen an die Hand nehmen.
Hab eh schon lang nicht mehr so galacht, wie in dem gelöschten Thread.
Aussagen wie, "an die Eier aufhängen und zu Toden schaukeln" oder "sich den Popo wund ärgern" sind scho echte Knaller
Bewertung:
0
naja, ob man wegen abgerissenen eiern stirbt ist so a Frage - wenn dann stirbt man nur aus
Bewertung:
0
Is halt a ganz langsamer Tod
Bewertung:
0
Zitat: Wir brauchen ne Frau als Moderator, die überhaupt nix vom Radln versteht, aber sich den Weltfrieden wünscht und das wir uns alle beim nächsten Treffen an die Hand nehmen
Baaaaaaaaaaaaaaaaabsiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
Ich wart heut noch auf mein Rotweinkuchen
Bewertung:
0
hast du Suizidgedanken?
Bewertung:
0
Zitat: sachlich bleiben Rooky, sonst hast glei wieder was zum schließen! ... naja dann kummst wenigstens zu deinem täglichen Tageshighlight !!
Wie soll man bei Aussagen wie "das Board ist ein totalitäres System" sachlich bleiben??? ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) Aber lassen wir das.
Ich hab mir bei dem Proceed Post ziemlich einen Ast abgelacht. So traurig das ist, daß die Radln weg sind, aber das was da geschrieben wurde war wirklich auf unterstem Dorfhilfsheriff-Niveau. Anstelle einer Information mit aussagekräftigen Daten und Bildern war da zulesen von Supereinzelstück, Seriennummern registriert (Hmpf ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) ) und kostenfrei zurückschicken. Tschuldigung, aber das ist wohl eher kindisch.
Das ist im Sinne der Firma solch ein Machwerk wegzulöschen, was sicher im ersten Ärger geschrieben wurde.
Die Reaktion der Leute war nach einem solch provozierenden Post eher verständlich wenn auch unnötig und teilweise blöde. Aber das war eigentlich zu erwarten.
Bewertung:
0
Zitat: Wie soll man bei Aussagen wie das Board ist ein totalitäres System sachlich bleiben???
Hatte ich mir auch gedacht aber ich hab ma dann dacht lass mas gut sein
Bewertung:
0
i glaub ich hab den glöscht wann i mi ned täusch...
drum für alle:
und warum? i hab den thread sticky gmacht, damit ma si im sinne der gegenseitigen hilfe bei gestohlenen radln wirklich helfen kann...
was is rauskommen: a extremst sinnlose diskussion, wos um nix mehr gangen is ois um a persönliche streiterei, und für sowas gibts pm...
daher meine reaktion, nachdems eh scho wurscht war weil da v1per den thread eh scho gsperrt hat, wollt i den thread der nachwelt ersparen und -> delete.
Bewertung:
0
Meiner Meinung nach auch absolut richtig.
Bewertung:
0
Sorry, aber meiner Meinung nach nicht - wenn dann halt nur die Sinnlose Diskussion, aber nicht den ganzen Thread. Und komplett gelöscht wird sowieso nix.
PS: Ich schließe jetzt abrer auch diesen Thread, bevor noch mehr Blödsinn rauskommt.
Bewertung:
0
danke...
soweit zum öffentlichen teil...
sollten noch irgendwelche fragen seitens der mods oda vom admin auftauchen, bitte pm oder mod board...
|