Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari baut jetzt auch supermotos... kein scherz!
www.terramodena.com

die straßenversion soll im herbst kommen für lockere 20 - 25.000 euro [Bild: icon_eek.gif]
Geil,einfach nur geil,aber schon ein bisschen teuer
[Bild: icon_cry.gif]
was hat des mit ferrari zu tun ausser dass die aus am nachbarort kommen.... [Bild: confused.gif]
i hab da moi wo was glesen dass ferrari als treibende kraft dahinter steht...

wenn ich die story wieder finde, dann post ich dir den link hier...

es gibt ja viele firmen wo man aus dem firmenwortlaut nicht herauskennt wem sie wirklich gehören...

milka (jacobs/suchard) gehört ja ganz oben auch zu philip morris...
Des frag ich mich auch [Bild: icon_eek.gif]
miljka ghört scho lang nimmer suchard - KRAFT steht oben!!!
[Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: wink.gif]

und i hätt imma dacht ferrari pfuscht bei duc mit - immerhin hams ja im rennsport immer die gleichen sponsoren....und die farb is a die göeiche [Bild: mryellow.gif]
Ich glaube, ein paar Techniker haben bei der Anpassung des Motors mitgearbeitet. Mehr steckt da nicht dahinter.

Und gegen die Aprilia Supermoto kann´s sowieso einpacken [Bild: wink.gif]

http://www.motalia.de/assets/images/172_...-02www.jpg
Zitat: Ich glaube, ein paar Techniker haben bei der Anpassung des Motors mitgearbeitet. Mehr steckt da nicht dahinter.

der manager der das projekt terra moderna gegründet hat war einmal im ferrari f1 stall als >organisation manager< beschäftigt;
weiters bei renault, pirelli, . .

steht alles auf der homepage; wer lesen kann braucht halt nicht wild mutmassen . . .
Dann ist die Verbindung zu Ferrari ja noch geringer, als angenommen. Eigentlich ist sie, bis auf den gleichen Namen, überhaupt nicht vorhanden.
aso, na des wird daran liegen das kraft-jacobs-suchard ein konzern ist der wiederum master foods gehört der wiederrum zu philip morris gehört...

wem philip morris gehört? keine ahnung; der amerikanischen regierung? ausserirdischen? [Bild: icon_wink.gif]
na als treibende kraft hab ich die wirtschaftliche kraft gemeint, nicht die personelle. das ferrari nirgends draufsteht is a klar.

es steht ja auch auf keiner husqvarna drauf dass sie vom cagiva konzern produziert wurde, genauso wie husaberg vom ktm in mattighofen hergestellt wird.
Gut, wer aus wirtschaftlicher Sicht hinter der Firma steht, ist mir eigentlich nicht so wichtig. Hauptsächlich interessiert mich, wer das Kastl konstuiert und gebaut hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,577 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,626 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,183 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Kein Sound mehr am PC Philipp 1 658 2007-11-21, 12:08
Letzter Beitrag: Philipp
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,648 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 24 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,533 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,547 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  Kein Standby bzw. Ruhezustand mit WinXP SP2 ? KillSwitch 3 1,012 2006-11-02, 21:39
Letzter Beitrag: georg
  Manche Leute sind auch so intolerant! Geländetauglich 15 3,989 2006-02-25, 11:21
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste