Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metzkers Racemachine!!!!!!!!
Danke es rockt auch maechtig. Heuer 70 Km und 1900 Gestrampelt und auf den Downhills n Traum.

Und die Marathofahrer kriegen dem Mund net mehr zu wenn man mal Board maessig Downhil fahrt.

Echt armes Volk [Bild: icon_lol.gif]

EDIT: Keine Beleidigungen! Danke
Zitat: Und die Schwulen Marathofahrer kriegen dem Mund net mehr zu wenn man mal Board maessig Downhil fahrt.

Echt armes Volk

Stellt sich die Frage, wer wirklich arm ist... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Muss scho sagen Metzki, ein wirklich schönes Bike, gratuliere! Mirgefällt es sehr gut, vorallem die Hope, das ist das Edlpart schlechthin!

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß damit!

[quote]
Stellt sich die Frage, wer wirklich arm ist...[quote]

Lol kanst fur den Haufen gerne Partei ergreifen und ebenfals zur Lachnummer werden..

Und Die Mahratonfahrer sind halt Verkniffene .... was keine Beleidigung sondern eine Feststellung ist..

@5. Element: Grazie macht Maechtig spass das Ding und Leute die Ahnung haben sind auch voll des lobes (Holger Meyer Biketester)und sagen Bikes mit solchen Federwegen haben meist 17 Kg.... [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif]
Schau´, das hat doch keinen Zweck, wenn ich das jetzt machen würde. Du bist ja zu cool, um nur irgendetwas auf die Reihe zu kriegen [Bild: wink.gif]
Lol gestern hat auf der haelfte der strecke, hat die Kette angefangen zu rasseln und knarzen wie Sau.

Dann bin ich in eine Tiefe Pfutze gefahren wo das Bike (und ich) bis zum Tretlager eingeunken sind.

Ploetzlich ist die Kette wieder gelaufen wie frisch geoelt. [Bild: icon_eek.gif]

Hab ich noch nie erlebt sowas...

Das die Hope mit nem Haufen Match besser Bremst ist ja bekannt, aber die Kette damit zu pflegen íst wohl ein Geheimtipp [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
was hast für ein problem mit marathonfahrern?

die leisten auch beachtliches, auch wenn sie bergab nicht die schnellsten sind!
Vielleicht hattest ja Sand an der kette des Zwischen zahnkränze/kranz geräusche erzeugt hat, durch das Wasser waren die verkeilten Steinchen erst ma weggespühlt.
Wäre die logichste erklärung.
Wenns das nicht war ist die Kette nur so lang ruhig, wie sie noch Nass ist.
schööööööööönes teil,wünsche dir viel spass und eine happy vendetta.
ärger ein paar marathontauben für mich mit [Bild: icon_mrgreen.gif]
denn wie hat schon meine omma gesacht : DICKE Reifen,Herz aus Gold
ä traum sieht gut aus, besonders die hope m4 [Bild: smirk.gif]
Vielen Dank ich bin seit heute 15 Uhr wieder in Deutschland.

Und Habe auch ein Rad im Koffer wieder Zurückgebracht (und nicht wieder einen leeren Koffer) [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Hat echt Spaß gemacht mit dem AC die Sizilianischen Trails zu rocken.. [Bild: frown.gif]
Schönes rad [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif]
Grazie, und wieder Zuhause.. [Bild: laugh.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste