2004-02-20, 20:20
Hallo,
ich habe Anfang Februar einen Helm per Vorkasse bei BMO bestellt, Geld überwiesen und der Helm war auch schnell da. In der Mail, die die Bestellung bestätigt, steht nochmal, das sie nur ausliefern, wenn das Geld eingetroffen ist. Soweit also kein Problem.
Heute bekomme ich eine Mail, ich hätte noch nicht bezahlt!!!
1. Habe ich bezahlt
2. Zurücküberwiesen wurde auch nichts
3. Hätten sie mir dann ja wohl kaum den Helm geschickt
Ich hoffe mal, dass das ganze nur ein Irrtum ist.
Ich habe eine E-Mail mit Screenshots von meinem Online-Banking-Programm zurückgeschickt, klar das ist kein Beweis (ist ja leicht zu fälschen), aber ich hoffe das reicht.
Hat das schonmal jemand von euch erlebt, kommt das bei BMO öfters vor?
cu
noway
ich habe Anfang Februar einen Helm per Vorkasse bei BMO bestellt, Geld überwiesen und der Helm war auch schnell da. In der Mail, die die Bestellung bestätigt, steht nochmal, das sie nur ausliefern, wenn das Geld eingetroffen ist. Soweit also kein Problem.
Heute bekomme ich eine Mail, ich hätte noch nicht bezahlt!!!
1. Habe ich bezahlt
2. Zurücküberwiesen wurde auch nichts
3. Hätten sie mir dann ja wohl kaum den Helm geschickt
Ich hoffe mal, dass das ganze nur ein Irrtum ist.
Ich habe eine E-Mail mit Screenshots von meinem Online-Banking-Programm zurückgeschickt, klar das ist kein Beweis (ist ja leicht zu fälschen), aber ich hoffe das reicht.
Hat das schonmal jemand von euch erlebt, kommt das bei BMO öfters vor?
cu
noway