Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedenkminute für das Giant Global Racing Team
Sorry wenn ich es verschlafen haben solte aber die Meldung hat mich schon Traurig gestimmt das das Werksteam von Giant aufgelöst wurde..

Hat jemand eine Ahnung wie es dazu gekommen is?

Snief..
*mitschnieff* also ich hab nur son gerücht gehört gewusst hab ich auch noch net ...thx
welches team ??

global racing ? ja die gibts so gut wie nicht mehr aber was hat des mit giant zu tun (die fahren/fuhren orange) [Bild: icon_question.gif]

p.s.: schonmal sorry falls ich da was verwechsle [Bild: wink.gif]
Also mich stimmt des gar net traurig, weil ich weiß wer die Factory Rahmen dieses Jahr bekommt [Bild: smile.gif]

Wo hast die Info her??
giant oder global ? auch giant germany ? mfg
Also mir tuts auch net wirklich leid ,gibt halt jetzt ein neues Team das Giant fährt und Maxxis und Gott sei Dank mal ein Österreichisches !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Hmm ja wie Gesagt das Global Racing Team von Giant (Rob Warner, Smile etz..)heist wohl der fette Kenwoth wird an den Rennen auch nicht mehr zu sichten sein .

Die Info hab ich aus dem Giant Forum, eigenartig wo ist denn mein letzter Post geblieben..

http://www.giant-community.de/thread.php...r=0&page=2

Ob die neuen Klamotten von Addidas wohl taugen ? Vom Schnitt her hat es bei mir immer gepasst aber das Design fand ich nie recht anspreechend.

@ Tom: ja ja mehr Mitgefühl köntest du schon zeigen.. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Naja weißt ja e wenn einer was nimma bekommt und der andere dafür schon dann freut sich halt immer einer ! [Bild: icon_twisted.gif]
Is natürlich schad um jeden der nimma auf der Strecke zu sehen is aber um die Leut mach ich mir keine Sorgen das die wo unterkommen . [Bild: icon_wink.gif]
Eh klar [Bild: wink.gif] [Bild: cool.gif]
Weiß bloß nicht ob ich mich freuen oder frustriert sein soll das ich mein Teambike bald aufgebaut hab und das Team nicht mehr Existiert. .*g*
Na sieh es mal so du hast dan das Team Rad eines Teams von denen die meisten hier Im Board sind !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Is ja auch nicht das schlechteste oder ?? [Bild: icon_twisted.gif]
Und diese Räder dieses Teams wern sowos von geil und schnell sein, des stimmt mich auch nicht traurig *fg*
jo jo vertreten Der Radikal Rob, Seppster Blackforrest, und meine Wenigkeit halt die Acs im Team.. [Bild: laugh.gif]

Zitat:Und diese Räder dieses Teams wern sowos von geil und schnell sein, des stimmt mich auch nicht traurig

Sofern niemand die wieder als Souvenier betrachtet meinste eher? [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Aber tröst dich ich habe dem Nachwuchs auch schon mit nem Giant unterstützt.. [Bild: crazy.gif] (Profil)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spacer beim Giant Glory entfernen? MistrGlory 4 14,931 2017-02-15, 21:19
Letzter Beitrag: noox
  Gestohlene GIANT GLORY 2 Bike Shop Wagrain druelli 0 5,526 2016-05-29, 08:34
Letzter Beitrag: druelli
  Avid Juicy 3 auf BoXXer Team? SouJo 1 5,890 2016-02-25, 08:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Kaufberatung Giant Glory 2 2014 der_M. 11 6,516 2015-05-28, 23:01
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,353 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Giant Trance 3 07 empfehlenswert? gromhittinga 2 1,908 2015-02-26, 17:27
Letzter Beitrag: gromhittinga
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 118 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Gestohlen: Votec V.SX und Giant Rennrad in Graz vom 27. auf 28.04.2014 hhacks 1 1,354 2014-04-29, 14:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,280 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Downhill Team Suche - Umgebung Bielefeld / Herford se7en 1 1,669 2013-07-28, 15:58
Letzter Beitrag: se7en

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste