Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so wirds........KONA
Kona eben....geil! Wünsch da viel Spaß damit...!

lg.chris
hm ich will ja nicht übr Kona lästern, abr die haben/hatten irgendwie n problem mit der garantie.. N kollege brach irgend ein teil.. er schickte das velo ein, jedoch kam das velo im gleichen zustand zurück wie voher.. Begründung des nichtreparierens: Abnutzung... (naja der kollege hatte es 2 monate gefahren).

Abr ausschauen tuns eigentlich recht gut die konas..

greetz
hallo!
es kommt sicher drauf an bei welchem händler du bist!
in graz gibt es fast nur von kona und specialized gute und für einen schüler preismäßig relevante freerider, weil dass sind die hauptmarken vom bicycle, und die machen dort echt faire preise!
natürlich kann man(n) auch alles andere bestellen, aber bei den firmen kannst net viel falsch machen bei uns...

hab noch nie von garantieproblemen od. so gehöhrt bei uns! abnutzung nach 2 monaten ist schwachsinn, die garantiezeiten sind ja viel länger... bla bla...

Preis und Leistung stimmen ganz einfach!

grü
Da Andi bei uns macht so ziemlich jeder Bikemarke Feuer unterm Arsch, sodass die dann liefern...Man braucht nur nden richtigen Händler...
Blöd is scho das des Kona kaputt is, nur des hab ich noch nie ghört!

lg.chris
offensichtlich habens dich auch schon aus der haft entlassen (= nachsitzen) hihihihi
kumm dei neichs a vom andi? wenn ja, -> AUSGEZEICHNET [Bild: icon_twisted.gif]

[Bild: tongue.gif] i werd jetzt amaol zum andi marschieren und provisionen verlangen, wal der hat sicher schon 5-7 radln wegen mir verkauft... [Bild: mrbrown.gif] und es werden immer mehr biker in graz [Bild: icon_twisted.gif] muahahaha!!!

grü

so wie ich das sehe seids ihr alle mit dem bike zufrieben ausser mit den gazzas....dann sagt mir plz andere reifen die nen guten durchschlagschutz haben und fett sind .......

maxxis ?? nein danke (die sind mir fürs preis leistung einfach nicht gut genung)

michelin .....naja !! sagt mir was
bei meim bike warn nokia nbx 2.5 dabei! san gar net amal so schlecht, nur wenns nass is sind die a gefahr...

i fahr sie bis hin san, und dann kommen irgendwelche dicken maxxis drauf in einer mittleren mischung! welche genau was i net, i kenn mi bei maxxis a zuwenig aus, dass i was empfehlen kann, aber sehr viel user sind anscheinend zufrieden mit den reifen von maxxis! [Bild: tongue.gif]

grü
I was ´no net...am Kai machens an besseren Preis!

Aber ich würds wenn net wegen dir dort kaufen, sondern weil ich den Andi jetzt a Jahr kenn, dort 4 Tag gearbeitet hab und ich ihn cool find!
Ja sie haben mich entlassen...mei Anwalt is kommen und hat mich frei kauft! [Bild: icon_lol.gif]
des muss ja a mörder hohe kaution gwesen sein, dass die dich wieder auf freien fuß setzen ... [Bild: wink.gif]

biken geh i jetzt nimma, dafür is mas stinky zu schad -> streusalz ( und ausserdem soll mei heiligtum auch nicht frieren...)

gute nacht, i geh pennen

grü
I geh morgen scho biken....aber da ruf ich dich noch an!

[Bild: smirk.gif]

lg.chris
I würds ma dort kaufen wos billiger is! Da Andi kennt sich eh ned gscheit aus, er red immer alles nach was ihm jemand erzählt! aber er is a lieber Kerl
Bei Kona kennt er sich aus und vielleicht bei den Marken in seinem Shop, aber sonst kennt er sich net wirklich aus.
Und dann sagt er auch immer das die nicht gut wären die Marken oder das Service schwer/nicht machbar ist! [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,130 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Kona Stab Supreme 2006 kaufen? Infrontofyou 0 1,136 2016-03-08, 04:15
Letzter Beitrag: Infrontofyou
  KONA Stab Supreme GESTOHLEN gCorp3 4 6,796 2009-06-11, 16:45
Letzter Beitrag: _tom_
  hilfe bitte hilfe für einen anfääääääänger !! KONA stab delux 07 weedman666@hotmail.de 15 152 2008-08-06, 15:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  Gestohlen: Kona Stinky/Bamberg manticora 2 1,491 2008-08-06, 11:36
Letzter Beitrag: manticora
  Kona Bikes 2009 - die aktuellen Pics! dergö! 24 8,521 2008-07-18, 17:05
Letzter Beitrag: DasMatti
  KONA Stinky05-Verkauf/Preis bernty83 5 1,396 2008-02-25, 16:30
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Klasse Aktion von KONA Cove Rider 5 1,967 2007-12-02, 15:24
Letzter Beitrag: Doms
  Kona Bass gCorp3 18 7,818 2007-10-05, 16:04
Letzter Beitrag: freestylegott
  Abverkauf KONA Leihbikes 2007 - Bikepark Leogang KornelLeo 0 3,213 2007-09-13, 19:19
Letzter Beitrag: KornelLeo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste