Bewertung:
0
Kona eben....geil! Wünsch da viel Spaß damit...!
lg.chris
Bewertung:
0
hm ich will ja nicht übr Kona lästern, abr die haben/hatten irgendwie n problem mit der garantie.. N kollege brach irgend ein teil.. er schickte das velo ein, jedoch kam das velo im gleichen zustand zurück wie voher.. Begründung des nichtreparierens: Abnutzung... (naja der kollege hatte es 2 monate gefahren).
Abr ausschauen tuns eigentlich recht gut die konas..
greetz
Bewertung:
0
hallo!
es kommt sicher drauf an bei welchem händler du bist!
in graz gibt es fast nur von kona und specialized gute und für einen schüler preismäßig relevante freerider, weil dass sind die hauptmarken vom bicycle, und die machen dort echt faire preise!
natürlich kann man(n) auch alles andere bestellen, aber bei den firmen kannst net viel falsch machen bei uns...
hab noch nie von garantieproblemen od. so gehöhrt bei uns! abnutzung nach 2 monaten ist schwachsinn, die garantiezeiten sind ja viel länger... bla bla...
Preis und Leistung stimmen ganz einfach!
grü
Bewertung:
0
Da Andi bei uns macht so ziemlich jeder Bikemarke Feuer unterm Arsch, sodass die dann liefern...Man braucht nur nden richtigen Händler...
Blöd is scho das des Kona kaputt is, nur des hab ich noch nie ghört!
lg.chris
Bewertung:
0
so wie ich das sehe seids ihr alle mit dem bike zufrieben ausser mit den gazzas....dann sagt mir plz andere reifen die nen guten durchschlagschutz haben und fett sind .......
maxxis ?? nein danke (die sind mir fürs preis leistung einfach nicht gut genung)
michelin .....naja !! sagt mir was
Bewertung:
0
I was ´no net...am Kai machens an besseren Preis!
Aber ich würds wenn net wegen dir dort kaufen, sondern weil ich den Andi jetzt a Jahr kenn, dort 4 Tag gearbeitet hab und ich ihn cool find!
Bewertung:
0
I würds ma dort kaufen wos billiger is! Da Andi kennt sich eh ned gscheit aus, er red immer alles nach was ihm jemand erzählt! aber er is a lieber Kerl