Bewertung:
0
Hi,
mich würd mal interressieren was mim Tippie los is. Von dem hört man irgend wie garnix... Vom schley und Simmons hört man fast schon regelmösig was. Aber Tippie!? Würd mich mal interressieren was der grad so macht, also ob er bei z.B. überhaupt bei der rampage mitgefahren is und ob er in irgendwelchen neueren Videos vertreten is usw. Des letzte mal hab ich ihn in Kranked 4 gesehen...
Bewertung:
0
rampage is er nicht gefahren weil er einer der na wie heißt des na richter oder so ähnlich war
Bewertung:
0
Der war bei irgendeinem Freeride-Contest in der Jury und war in lezter Zeit öfter mal in der Bike;außerdem fährt er ja noch für Spesialized.Aber hoffentlich fährt der ma wieder in am Video mit.
Bewertung:
0
Ich weiß nicht mehr wo und wie lang das her is, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass probleme bekommen hat, weil die kiberer gras bei ihm gefunden haben ...
Bewertung:
0
Was geht´s mit dem ab...
Würd den auch gern mal wieder in ´nem video oder auch mal bei´nem contest sehen...
Ich weis nur, das der bei der Red Bull Rampage als Jurymitglied dabei gewesen ist, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, ich hab nur von ihm was gesehen in Kranked 4! Hoffe aber mal das er wieder in einem neuen Video mal zu sehen ist!
Bewertung:
0
in one steep planet fährt trippie mit mit seinem specialized
Bewertung:
0
Hier mal ein Foto von ihm auf nem Specialized -> Anhang
Bewertung:
0
man beachte auch den skelettschädl von so am vich ganz oben rechts