Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverschämtheit von Kabel 1
bei euro news kam auch ein bericht drüber auch fast nur stürtze aber die frau die geredet hat hat des echt gut erzählt...

auf was es ankommt dabei und so zeug halt...also in keinem fall schlecht gemacht!!

die andren 2 sender sollen sich um popstars und den scheiss kümmern und nicht über was andres!!
das wär so, als wenn in einer formel1 zusammenfasung nur die abflüge un unfälle gezeigt werden würden! klar gehören stürze dazu, aber doch nicht nur ! wo bleiben bei den berichten die bilder von sauberen sprüngen ??

fussball darf man übrigens auch net spielen, weil ja die profies sich alle böse faulen, sich von zuschauern mit biergläsern bewerfen lassen un mit NIX verdammt viel geld verdienen! das untergräbt die moral der jugend. also is fussball böse [Bild: icon_twisted.gif]

im übrigen find ich es net schlecht, wenn versucht wird eine randsportart der allgemeinheit zu erklären. nur geht das net mit diesen berichten im stile der BLÖD-zeitung ! das erfordert doch nen bissl mehr fingerspitzengefühl ! mit diesen unseriösen berichterstattungen wird nur noch mehr ablehnung un unverständniss hervorgerufen. was soll den lieschen müller nach so nem bericht denken, wenn sie weiss das ihr nachbar nen downhiller, oder en böse ausehendes fahrrad im keller stehen hat ??

aber was solls: mir is eigentlich scheissegal was der rest zu meinem/ unseren hobby sagt! hauptsache sie hindern uns net drann !! [Bild: icon_twisted.gif]
und wenn mal kabel 1 auf ner strecke ist zum filmen dan überfahren wir das gesamte team halt mal mit dem bösen bike das sein weg ganz alleine gewählt hat aus protest [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: cool.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich habs auf rtl in punkt12 gesehn und mich regts auch fett auf
Oiso, monchmoi frog i mi echt wie blauäugig man sein kann! De ganzen komentare wie schlecht die berichterstattung ist, des unwissen von de Kommentierenden usw...
Denks amal a bissl noch!!!
Des ganze ist a reiner Red-Bull-Event, wer hat also die vermarktungsrechte, na wer? Red-Bull! Wer ist also zuständig für des was wo ins Fernsehen kommt und welche Ausschnitte genau? na wahrscheinlich a Red-Bull! Was ist das Ziel von Red-Bull? natürlich promotion für die marke zu machen und des möglichst ohne viel dabei auszugeben! ganz logisch, dass Red-Bull nur Sequenzen rausgibt, bei denen in kürzester zeit am meisten Action zu sehen ist! schliesslich ist so a beitrag in de nachrichten a praktisch Gratis-werbung, und in de nachrichten kopmmt man nur mit extremer Action, mit flowigen Trailfahren kannst an Fussballfan ned am Bildschirm hoitn!

Denkts amoi a bissl über de Hintergründe nach, nehmts ned alles sooo ernst und gehts selber biken!

*Klugscheissermodus:off*
[Bild: icon_twisted.gif]
PS: ned persönlich nehman, soll nur zum denken anregen [Bild: icon_twisted.gif]
FREERIDE ist nicht JACK ASS.
aber...
FREERIDE=BEST THING ON EARTH

die rampage is mir zu hart aber Freeridetrails. [Bild: smile.gif]
mein schullkamerade ist zu mir geeilt und hat von dieser geschichte erzählt(er hat keine ahnung. er hat tatsächlich gemeint, dass der, der am "coolsten" stürzt hat gewonnen. Ist wohl so rüeber gekommen. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
mir hat mein schulkollege was über eine dhwm erzählt die vor kurzem wahr ich hab ihn dann aufgklärt aber was soll man machen wenn die leute so deppat sinn
Ich kenne auch viele Leute, die das mit Jackass vergleichen. Voll behindert! [Bild: icon_evil.gif]
Dabei ist es der beste Sport, den es gibt!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste