Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großvati es schneit
Jo schööööön weich !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
CHILI WILL AUSWANDERN ICH BRAUCHE DEN SOMMER DER WINTER ZIPFT MI JETZT SCHON AN! [Bild: mad.gif]
bei und ists auch schon schön weiss! aber ich vermisse den sommer jetzt schon... [Bild: frown.gif]
SOMMMER!!!!!!!!!!!

i mag winter ned... [Bild: mad.gif]
SOMMER! diesen sch. winter braucht kein mensch is nur naß kalt deprimierend in der früh steht man auf is es dunkel am abend geht man heim von der arbeit is es dunkel es is einfach zum k. ich wander aus in den süden!
winter is des beste wo gibt

wenns die bissl kälte ned aushalts dann HEULTS DOCH! [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ich find es is es perfekte wetter für a kurzes t shirt und a gaude mit freunden auf da parkbank [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif]
die kälte stört mi ned so
nur in da stadt is dann imma alles nass und matschig und des is unintressant
ab in den süden! der sonne hinterher... *sing*
na, da muss ich dem pagey recht geben, bzw. allen anderen, die den winter in der stadt nicht mögen:
wenn es schon kalt ist, dann mit sinn (schnee), aber in der stadt ist des einfach nur grauer matsch.
schade. aber dafür genießt man den sommer um so mehr [Bild: wink.gif]
@ pagey & chilifresser
ihr jammerts ja scho fast mehr zam, als alle pensionisten, die ich heut im krankenwagen herumgeführt hab ... is jo a waunsinn
Ich komm *naseputz* mit [Bild: icon_mad.gif]
jo genau so is!
...aber a bissal handbremsen-und-schleudertraining-autofahren am kika-parkplatz wird sicher wieder spaßig!!!

obwohl, wenn ich bedenke dass ich vor knapp einer woche noch bei 30 grad am meer gelegen bin und mir die sonne auf den bauch scheinen hab lassen... geht´s mich doch auch a klans bissal an [Bild: crazy.gif]
Schnee kann doch auch sehr schön sei.
Wenn ich alleine an Weihnachten denke, was besseres als weiße Weihnacht gibts eh ned.

Und sone ur geile Schneeballschlacht is ja au ned schlecht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es schneit dita 28 4,557 2003-10-10, 11:38
Letzter Beitrag: colophonius
  ES SCHNEIT !!! JUHU X-up 34 6,144 2003-01-01, 13:10
Letzter Beitrag: Gotler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste