Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Storck Bicycles --> Solche Penner!
So, auch auf die Gefahr hin, dass ich Verwarnt werd oder dieser Post eh gelöscht wird, muss ich meinem Ärger Luft machen:

Also.

Meine M4 war von Anfang an Scheisse, soll heißen sie war von Anfang an undicht, was mich dann auch die Beläge gekostet hat, die sich einfach verabschiedet ham. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

edit: Die scheibe is natürlich voller DOT [Bild: icon_evil.gif]

So.

Ich hab die Bremse eingeschickt mit nem wirklich netten Brief, obwohl ich da schon auf 180 war [Bild: icon_evil.gif]

Jetzt kommt sie nach fast 1 1/2 Monaten OHNE dass sich vorher jemand per mail gemeldet hat wieder.

Als Entschädigung für das Porto liegen Socken in größe 42 bei (haha, hab leider 48 ihr Penner) und an der Hope is nur der Sattel ausgetauscht, die Scheibe, die ab wegen der kaputten Beläge total aufgeriffelt is nicht [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

DABEI HAB ICH REINGESCHRIEBEN, SIE SOLLN DIE SCHEIBE AUCH GLEICH AUSTAUSCHEN!!!

Verdammt, ich bin grad sooooo verdammt wütend auf den dämlichen Verein!!!

So, ich hoffe es gibt Leute die ähnliches mit Storck erlebt haben (Dirty?)

Ende.
versteh ned wwas du willst ?

Zitat:Meine M4 war von Anfang an Scheisse, soll heißen sie war von Anfang an undicht, was mich dann auch die Beläge gekostet hat, die sich einfach verabschiedet ham.

sie war undicht und wurde repariert oder ?? wo is das problem ? was können die für die beläge und die scheibe ?
naja, sie war undicht, wir hams aber erst net gmerkt.

Bloß als wir dann in NÜ biken warn, ham sich die Beläge wegen der DOT gar aufglöst und ich musst durch halb Nürnberg mit abgerissenen Belägen, was zur Folge hatte, dass die Scheibe sich am Sattel aufraute [Bild: icon_evil.gif]
Naja, ganz ruhig, 1 1/2 Monate ist doch noch gnädig, ich warte seit über 4 Monaten auf einen neuen Rahmen (Azonic Eliminator, von Fusion vertrieben). Weißt du, wie scheiße das ist, wenn man eine geschlagene Saison ohne Bike dasteht?? Ich find das nimmer lustig.... [Bild: icon_evil.gif]

Greetings
Rat mal wie lang ich gewartet hab, bis die Hope überhaupt da war?!?!

Ebenfalls 4 Monate und unzählige Anrufe [Bild: icon_evil.gif]

Und dann checken die net ma ob die Dicht is, wär doch mit ner Sichtkontrolle getan!

aaaaaaaaaah [Bild: icon_mad.gif]
Hätte man beim Anbauen aber auch nachschauen können. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Hab leider noch nicht die Erfahrung mit Discs, und außderdem lief das Öl ja nicht raus oder so, die Beläge hams nur immer aufgenommen.

Is trotzdem ne Sauerei!
kenn ich mit dem verein hab ich auch so mei´ne erfahrung gemacht !! aber das dauert mir jetzt zu lang ich wollt nur sagen das ichseitdem nur noch bei bike-mailorder oder mountainbikes.net bestelle ( ausgenomen ist ebay eh klar [Bild: icon_wink.gif] )
ich wart auch noch bis märz auf meinen neuen rahmen mit gabel. hab zwar noch ein cc bike aber bei dem bricht immer die schwinge vom springen und der dämpfer verreckt. ich glaub so langsam warten is normal beim bike zeugs. auf mein jetziges bike hab ich damals auch en halbes jahr oder so gewartet. versteh allerdings nich wieso du so brutal wütend bist. nimms locker, geht ja nich um dein leben oder. weiß eh nich ob die zerkratzte scheibe auf garantie geht weil du ja obwohl die beläge weg warn noch zurück gefahren.
Zitat: wär doch mit ner Sichtkontrolle getan!

du hast grade selber die erklärung geliefert warum du keine neue scheibe bekommen hast.
Sorry, versteh ich jetzt net ganz [Bild: crazy.gif]
einfach immer wieder selber die Bremse checken! Sollte man eigentlich vor jeder Ausfahrt machen. Dann hättest Du den anfangenden Schaden selber bemerkt und entsprechend früh handeln können, so daß die Scheibe gar nicht erst verreckt wäre.
Ich bin halt mal von der Annahme ausgegangen, dass ich dies bei einer 250€ Bremse nicht machen muss [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Penner in der MTBR :D BoB 58 8,732 2004-12-20, 12:23
Letzter Beitrag: noox
  COMMENCAL Bicycles in Deutschland erhältlich !!! Matti 0 3,062 2004-10-30, 02:54
Letzter Beitrag: Matti
  wie macht man solche fotos???? hammerwerk 11 4,538 2004-06-21, 15:42
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Wiedermal Storck, wiedermal nur Stress... Streetbiker 15 3,220 2004-03-19, 22:27
Letzter Beitrag: Streetbiker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste