Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tail-whipp
http://www.matchvideozine.com/
match 3 saugen. der ist fähig. [Bild: wink.gif]
dere

Wo grad so ein thema besprochen wird, hat jemand tipps wie man a,m besten noo hand landing in stufen rein oder über tables macht?

Bei mir fangt der lenker sofort zu wackeln und ich fall um Undecided
hmm etwas nach hinten lehnen und eben mit den beinen ausgleichen!! mehr kann ich net sagen...

aber was meinst du mit stufen? in treppen rein doer wie?
ja genau
sag ma wenns 10 stufen sind bis zur hälfte hupfen und dann no hand landing machen

Mit den beinen ausgleichen? Brauch ich aber eine sitzbank dazu oder? passt aber ned auf ma hardteil Undecided
mit issue 3
meinst du da des bmx video von die linzer ??
hmm bei treppen wird des wohl etwas schwerer sein zu stehen..weil kommt ja drauf an wo und wie die treppen sind...beim table kein problem eigentlich bei treppen schon!! da bekommst ja noch paar schläge mit beim runterfahren...die federgabel wird da auch nimmer viel helfen dann!!
wie saug ich des denn?
wobei..das schaut schon ziehmlich cool aus!!

[Bild: ebot2.jpg]
was sollte das denn werden?
sieht aber ziemlich schmerzhaft aus...er trägt ja auch keinen helm! [Bild: icon_confused.gif]
entweder versucht übers rail zu springen, mim hinterrad hängen geblieben, oder grinden
na des san alles mtbler

hier im board hat a jemand ma den link reingestellt (außer in dem thread hier)

des is des wo der eine nene backflip übern table verhaut#
vielleicht errinnerst dich ja [Bild: smirk.gif]
Wo krieg ich denn Match 3 her?? Der Trailer ist ja ziemlich fett... Bei mountainbikes.net gibts des nich.
Aber wenns ein "Videozine" ist, heisst das dass da mehr Gelaber als Action drauf ist? Dann will ichs doch nicht haben [Bild: icon_confused.gif] Wer kennt denn noch ein ordentliches Video mit nur oder viel heftiger Street- und Parkaction? Bin auch wieder aufm Street Trip [Bild: mryellow.gif]
Zitat:was sollte das denn werden?

im idelafall das hier :

[Bild: ebotrail.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste