Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helft mir
Also ich hab mir ne andre bunnyhoptechnik angeeignet.
Ich kann das so dass ich wie nen Manual im stehen fahren und dann das Hinterrad nachziehe. Wenn man das vorderrad schnell hochzieht bis zu nem bestimmten Punkt und dann das Hintere schnell nachzieht kann man leicht über nen halben Meter kommen.

üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben,üben, üben,üben, üben,üben, üben,üben, üben, [Bild: mrpurple.gif]
Ich danke euch, aber es ist immer noch sehr schwer, muss also noch weiter üben. Und beim drehen auf dem da schaffe ich nur 80° muss aber bistimmt immer weiter üben, so gehe jetzt wieder raus, es regnet auch schon nicht mehr.Danke danke
*weiterüben*
So also ich habe gestern mal heftig geübt und schaffe jetzt schon ca 140°. Habe mir dabei hinten eine acht reingehauen und musste mir heute aus nem Rad Laden einen Speichenspanner besorgen, das Ding hat gleich 4,50Euro gekostet. Naja egal.
Aber jetzt habe ich angst, weil ich mir nicht jedes mal eine Acht rein hauen will.
Ich rede gerade von der 180° wendung, nur mal so.
das war in disorder3 da jeff lenosky der kann a problemlos an 360er a paar stufen runter is echt oarg der rider
oder in kranked 4 wo ryan leech (oder so) auf ne mauer fährt dann aufm vorderrad 180° dreht und im fall noch mal 180° dreht das ist schwer kann ich mir denken
ja aber beim lenosky schauts geil aus weil er ausm stand aufs vorderrad huipft und sich dann 360grad mit kleinen sprüngen dreht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche altes Video! Bitte helft mir! Cyclone 0 1,169 2006-07-12, 17:42
Letzter Beitrag: Cyclone
  single speed fragen. bitte helft mir Haiflyer 40 10,602 2004-04-07, 21:59
Letzter Beitrag: Haiflyer
  nichts geht,helft mir!!!! Old Anonym 12 1,812 2003-10-21, 20:01
Letzter Beitrag: Schnubbie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste