Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
for the panx!!!
öhm wizo kannst dir in die haare schmiern genauso wie terrorgruppe...

aba ihr wart beim deutschen "punk" und das is nu mal deutscher "punk"

ich hör nix von den beiden,

und was hast du bitte gegen smoke blow und zb bambix?

die anderen sind ja schon kommerziell (bei dw könnt man sich drüber streiten)

tzah..dad is kain kiddie punk, dann hassu nur kein geschmack [Bild: icon_twisted.gif]

ps du bist wahrscheinlich der auffassung bekannt= nicht gut oder?

die unteren 3 hab ich nur auf die schnelle gefunden [Bild: wink.gif] und ma hingeschrieben
das mitn geschmack stimmt wahrscheinlich
bis nicht der erste von dem ich das hör... [Bild: grin.gif]
eine punk-diskussion...genauso herrlich wie sinnlos...das schöne an punk is nämlich dass jeder etwas anderes darunter versteht und jeder so seinen eigenen musikalischen geschmack hat ..... keiner von uns hat den punk erfunden und keiner kann sagen was jetzt punkis und was nicht [Bild: wink.gif]

zugegeben von deiner aufzählung kenne ich nur die varuker, subhumans und sowieso die casualties...is aber nicht unbedingt mein ding [Bild: smile.gif] i mag eher operation ivy, social distortion und co !

ich mag brintey spears, n'sync, BSB, christina aguilera und wolfgang petri.

wenns mal fetzen soll hör ich lizzi engstler oder wilfried!

zum einschlafen ab und zu distillers, boy sets fire, dropkick murphys oder naca7
es muss auch immer solche leute geben , die imma alles und jeden analysieren müssen hehe...leider kann ich keine smileys machen weil "svchost.exe" bei mir immer abstürzt [Bild: smile.gif]

klar , nciht jeder versteht was anderes unter punk (heisst ja müll [Bild: wink.gif] nur jeder hat seine eigene vorstellung von der musik ^^ NA habt ihr den wiederspruch entdeckt [Bild: wink.gif]

mfG

ps.: ICH HASSE WINDWOS UND MEINEN RECHNER
ja nur da pedda hat recht, wir ham scho soviele musikdebatten geführt und immer kams selbe dabei heraus - streiterein und die einsicht das geschmäcker verschieden sind.

songtipp zum tag:

david hasselhof - limbo dance
einstürzenden Neubauten
Proletenpassion Schmetterlinge

a bisserl weniger Punk, aber dafür a bisserl mehr Kritik an der Gesellschaft
Neubauten hör ich auch
sehr sympathisch [Bild: grin.gif]
meinst du mit "the partisans" les partisans`? wenn ja: sehr geil, wenn nein kenn ich's ned.
was ich ansonsten noch oft gehört hab:artless,beckspistols ,lokalmatadore, usw aso, die finnen klingen auch luschdig (weiß scho garnich mehr, wie die heißen, ich glaub klamida oder so?)
hast recht klamydia heissen die - absolut traumhaft!!!
mit the partisans meine ich the partisans aber sie haben recht werte kollege les partisans hauen auch voll rein
woher kennst du klamydia? wahrscheinlich von der split lp mit lokalmatadore oder? [Bild: mryellow.gif]
weiß ich garnich mehr, hör schon seit nem jahr oder so nur noch recht selten punk! wo kriegt man was von the partisans her, was machen die?
gepflegte schnelle oldschool partie hören sich ein bisschen an wie die alten sachen von peter&the test tube babies...
das geilste album von den part. heisst "police story"
ein sehr gelungenes album wahrhaftig
wodu es herkkrixt? hmm probiers amal über plastic bomb oder.. aja des derf i da herinn net sagn. schau ma über pplstic bomb nach, de wird schon passn
muss ich ma schaun, dankschee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste