Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Egg-Crunch!!!
Hab mich heut beim Table schön aufs Maul gelegt. Besser gesagt auf die Eier nach einem unfreiwilligen no-foot.

Das wäre jetzt ja garnicht so spektakulär, hätte ich nicht fader.'s Bike und seine Schuhe gehabt. Fader. musste dann barfuß durch den Wald zu mir laufen, um mich aufzusammeln. Da gings mir direkt besser! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif]

PS: Wenn sich wer fragt, warum ich seine Schuhe hatte: Hab auf meinem Bike Clickies und um auf seinem mal fahren zu können hab ich auch seine Turnschuh genommen. [Bild: smirk.gif]
rofl das fragt man sich für wen das jetz physisch und seelisch schmerzhafter war , für dich oder ihn [Bild: laugh.gif] ^^

naja wenn nix schlimmes passiert is ^^ fahr doch lieba mit clickies [Bild: wink.gif] da kannst ka noFoot machn [Bild: icon_twisted.gif]

mfG
Jaja...^^

Zumal Du hast den eigentlich auch gestanden und es sah ziemlich gut aus, dann steigste vom Bike ab legst es vorsichtig hin und fällst einfach so auf den Boden.

Ich dachte nur was zieht der den nun für ne Show ab, der will doch nur das ich zu ihm latsche, aber ich muss sagen es ist eigentlich ganz angenehm über Waldboden ohne Schuhe zu gehen, wenn da nicht die ganzen Äste und Steine liegen wüden [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: dann steigste vom Bike ab legst es vorsichtig hin und fällst einfach so auf den Boden.

ich wollte den schmerz verdrängen! [Bild: mryellow.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste