Bewertung:
0
jupp... hatte es nur überflogen.
HEILSA P.
Bewertung:
0
das mit den marschflugkörprn ist ja der grösste schwachsinn, den es gibt! mein vater war zu dieser zeit gerade geschäftlich in new york unterwegs. er war in dem hotel DIREKT neben dem WTC wohnhaft. er hat alles live mitbekommen, ja er hat sogar flüchten müssen! da war nichts von marschflugkörpern, es was alles so wies im fernsehen war!
Bewertung:
0
hhhmmm extreme ROFL, hab den Bericht net gesehen, aber egal. So ein schwach sinn.
Waren ja wohl tausende Augenzeuge davon!
Bewertung:
0
Was willste denn machen?
Warum sind sie bekloppt?
Bewertung:
0
weil die es sich so hinbiegen, wie sie es gerne haben.
im übrigen halte ich sie auch für die größten verbrecher überhaupt > im hinblick auf ihr saubermann image, dass die amis immer verbreiten. wenn es etwas gibt was denen nicht in den kram paßt, wird irgendwo ein hintertürchen geöffnet und es so gedreht, dass es paßt. selbst in den anfängen der uno haben die nur ihre eigenen ziele verfolgt, aber das würde jetzt zuweit ausufern ...
Bewertung:
0
Was willst von Leuten die es nicht besser wissen, bzw. erfahren können.
Wenn einem jahre lang sowas eingeredet wird dan glaubst es auch irgend wann.
Und des ist ned nur in Amiland so, des läuft bei uns auch ned anders.(aber wahrscheinlich auf einem anderen Level)
Also ich würde die Amis nicht als dumm bezeichnen, vielleicht als schlechter gebildet als wir das vielleicht gewöhnt sind und vielleicht stärker beeinflusst. Aber dafür können Sie ja ned viel dafür, eher die Führer und die machen es ja recht geschickt nach dem Motto " Brot und Spiele" und so können Ihre eigenen Ziele verfolgen.
Aber Ihr könnt euch sicher sein das es am 11.09.01 nicht so gelaufen ist wie wir das alle glauben zu wissen, bitte das soll jetzt nicht bedeuten das das alles eine Verschwörung war. Aber die Wahrheit erfährst halt nicht unbedingt aus CNN
Bewertung:
0
naja so ähnlich denk ich au, nur wieso sollen wir uns in die Angelgenheiten einmischen von anderen, sehn des net ein.
Wir Deutschen zahlen mit den Steuern den Bundeswehreinsatz in Afganistan, den die Amis verbockt haben.
Als wir in den Krieg sollten gegen den Irak und wir nicht wollten waren wir abgeschrieben wie alle die sich gegen den Krieg gestellt haben. Aber wenn es ums Aufbauen geht, dass die Amis net alleine hinbekommen, da isch man schnell andere zu Hilfe die man vorher net brauchen konnte und des am 11. Sep war halt die Quittung für des was die Amis so abziehen.
Ich fands net Ok das die Leute da drauf gegangen sind. Aber die Amis meinen sie sind die Weltherrscher und von ihnen geht alles aus. Es stellte sich ja au die Frage Bush und so vor ein Kriegsverbrecher Prozess zu schicken, aber da hat man au nichts gemacht.