ja mich würdn die vielen kilometer erstmal abschrecken.
dann bin ich mir grad ned sicher ob das noch der 1.9 L motor ist oder schon der 2,5L 5 Zylinder...
Der 5 Zylinder ist quasi unkaputtbar, der 1,9 mit über 200K km fast schon schrottreif...
dann mußt du den bremsen aufmerksamkeit schenken, die sind beim T4 recht verschleißanfällig (wellige oder extrem abgenützte scheiben sind am häufigsten und ned grad billig).
dann die ganzen dinge die der frontantrieb bedingt wie z.B. ob die achsmanschetten dicht sind, sämtliche gelenke (vor allem die gummigelenke werden hart, porös und dann kaputt)...
naja ich würd mir den nicht nehmen, weil er mir 1. zuviel km hätte und 2. der 78 PS nicht gerade für spaß am fortkommen sorgt, auf guad deitsch schlaft da da orsch ein...
wart lieber bis wo ein günstiger mit min. 102 PS und unter 200TKM drinnen steht...
hier gibts öfter ganz gute mit garantie:
http://www.weltauto.com
@ viper: hast du jetzt eigentlich scho a auto? weil da S6 steht ja imma no beim friedrich...