Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nix für schwache nerven.......!
wann kommen denn die 2004er Marzocchi Gabeln raus?

Sommer 2003 [Bild: icon_wink.gif]
Da Jörg hat schon ein 150er Freeride 2004 - wie auch immer die heißt.

Ups - oder ist's doch nur a 130er. Hab net so genau geschaut. Bild mir ein er hat 150er gesagt. Aber ich bild mir auch ein, dass an Jörg seine schwarz war - und es gibt scheinbar keine schwarze 150er.
So was ist aber keine gute Ausrede "weil ichs mir nicht leisten kann" und um die 100€ bekommst schon ausreichende FF-Helme!Für was würdest denn zum bmxen nen sauteuren Troy Lee Carbon Helm brauchen?
Geh halt einfach mal mit nem gefälschten Ausweis Blutspenden,lern ein Instrument und sitz dich mit nem Hut auf die Straße oder frag einfach deine Oma,wie viel IHR deine Gesundheit wert ist [Bild: icon_mrgreen.gif] Es gibt ja eh genug Möglichkeiten
mhhh beim blutspenden gibts bei uns nur ne warme mahlzeit .... bei uns in der fußgängerzone sitzen ca 20 musikanten auf 400 m ausserdem ist da n verbotsschild auf dem steht "strassenmusikter nur von 7-9UHR und von 18-20..da is da kein schwein und meine einzigste oma ist tod LoL noch weitere vorschläge [Bild: laugh.gif]

klau n paar radios oder vertick drogen oder so [Bild: wink.gif]

au wurschd [Bild: wink.gif] bei mir geht da eh nich viel verloren ausser mein göttliches aussehn (auf die intelligenz bezogen)

mfG bin jetz cs'n
ich wollt noch was zum vid sagen und zu pagey sagen.

1. @pagey: es hat doch niemand gesagt dass du mitleid mit dem typ haben musst, auch nicht er selbst. ich hab ehrlich gesagt auch nicht viel mitleid mit ihm.

2. du hast die pros vergessen die mit ff-helm fahren wie z.b. dave mirra, ... (mir fällt keiner mehr ein [Bild: crazy.gif]) und die die mit halbkugel faren. das sind nicht gerade wenig.

3. ich finde ein ff-helm beim bmxen einfach übertrieben. da hat man nen eingeschränkten blichwinkel und mehr gewicht das man bei nem sprung (ungedämpft) abfangen muss,...

4. ganz ohne helm hätts ihm wahrscheinlich den kopf zerbröselt... [Bild: crazy.gif]

und jetzt kommt wahrscheinlich ich soll die schnauze halten wenn ich nicht regestriert bin, aber wegen einem post regestriere ich mich bestimmt nicht.
das video erinnert mich irgendwie an meinen sturz vor einem Jahr. War auch ohne vollvisier unterwegs und hab so ähnlich ausgeschaut. [Bild: frown.gif] Im nachhinein ist man halt immer gscheiter.
Zitat:und jetzt kommt wahrscheinlich ich soll die schnauze halten wenn ich nicht regestriert bin, aber wegen einem post regestriere ich mich bestimmt nicht

mei o mei ned aufregn, sagt doch keiner was [Bild: smile.gif]

mir is schon klar dass man beim streeten keien FF helm tragen muss aber wundern braucht man sich halt nicht wenn man auf die fresse fällt, mir gings halt um die hirnlosen bmxer die nicht cool genug sind wenn sie nicht als einzigen schutz ein baseball-cap aufhaben [Bild: wink.gif]

oder z.b. die 24 jungs aus Sprung5, Jib, etc... -> kappe auf mehr nicht...ich finds auch krass und mutig aber wenn einer von denen auf die fresse fliegt (wie man ja auch auf den videos sieht) dann kann ich nur lachen [Bild: wink.gif]
die z1 150 hats als 03er gabel auch schon geben [Bild: tongue.gif] zwar nur in geringer strückzahl aber doch. [Bild: icon_wink.gif]
.....und ich bin der beweis! (oder besser gesagt ich hab den beweis [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif])

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste