Ich musste um jeden Cent von meinen 5,50 Euro Taschengeld die Woche (mit 16 !) kämpfen, bei Weihnachten ist die absolute Obergrenze 200 Euro, und meine Eltern haben auf jedenfall nicht wenig Geld!
Wie es manche in den Arsch geblasen bekommen, *tsss*. Hast du überhaupt schonmal gearbeitet, Ferienjob, irgendetwas ?
cu
noway
Bewertung:
0
ich schnorre und bettel alle Leute an um irgendwas zu kreigen. bin eigentlihc recht erfolgreich. anstat tbei mac doof zu essen, fresse ich beim bäcker die Probeteller mit den alten sachen leer. ich verkaufe alle sachen die ich nicht mehr brauche bei ebay und selber kaufe ich nur billige Teile´(zum besipiele fahre ich eine uralte shimano schaltung und habe nur 4 gänge was für hier reicht aber neues ist zu teuer). Dann noch regelmäßig bei Oma vorbeischaun und da bisserl im garten helfen. Ich wette viel. Habe mama 30€ abgeknüpft nur weil sie mir nicht geglaubt hat, dass ein Bus an einer bestimmten haltestelle hält. Geiz ist eben doch geil und wenn es sich lohnt dann erstrecht (nein, ich bin kein Punk auch wenn sich das vielleicht so gammelig anhört).
Bewertung:
0
Ich bin auch schüler und komm nich mit meinem Brot aus!
Ich war Arbeiten um für ein Bike zu sparen dann ging bei mir was in Arsch, super 110 Euro weg, Freundin wollte noch Geburtstag, nochma 50 weg
Supaaa
Joa
Naja was solls...
Bewertung:
0
also ich geh anschaffen....ne ich hab auch der maßen geldprobs...das gibt es garnet..
Dieser Thread zeigt wie gut es uns Europäer geht!!
Bewertung:
0
Jo, da is was dran! Wir sind schon sehr verwöhnt...