2003-06-30, 16:30
Man sollte vorher wirklich anrufen, ob das Teil wirklich da ist. Ist schon recht unfähr, wenn man nicht benachrichtigt wird, daß es wohl länger dauert, da das Teil nicht auf Lager ist.
Oft kann der Shop ja auch nix dafür, wenn er die Teile nicht herbekommt, aber Bescheid könntens ein geben und nicht immer nur vertrösten.
Wart jetzt seit zwei Monaten auf nen Helm und jedes mal wenn ich anruf, heißts nächste Woche oder in zwei Wochen. Hab schon drei oder vier mal dort angerufen und so wie ich das mittlerweile mitbekommen hab, war zum Zeitpunkt meiener Bestellung klar, daß nicht einmal die alten Bestellungen mit der nächsten Lieferung bedient werden können. Dann sollte man halt nen Vermerk auf die Seite setzen.
Oft kann der Shop ja auch nix dafür, wenn er die Teile nicht herbekommt, aber Bescheid könntens ein geben und nicht immer nur vertrösten.
Wart jetzt seit zwei Monaten auf nen Helm und jedes mal wenn ich anruf, heißts nächste Woche oder in zwei Wochen. Hab schon drei oder vier mal dort angerufen und so wie ich das mittlerweile mitbekommen hab, war zum Zeitpunkt meiener Bestellung klar, daß nicht einmal die alten Bestellungen mit der nächsten Lieferung bedient werden können. Dann sollte man halt nen Vermerk auf die Seite setzen.