Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: screenshot
brauch kurz die hilfe der spezialisten...

wie kann ich (mit XP) screenshots machen von Movies die grad im Media Player, real Player, etc... laufen....

denn normal mit "druck" erscheint nachher im photoshop entweder nur ein schwarzes bild oder nur ein kleiner teil des player-fensters ... wer weiss wies geht ?

hatte des problem zuhause scho öfters aber jetz bräucht ichs in der arbeit auch grad [Bild: frown.gif] und find keine lösung !

THX
Du brauchst ein spezielles Programm.

Ich werd dir heute am abend im ICQ schreiben wie´s heisst.
(muss da selber erst wieder draufkommen)
Thomas
na brauchst nicht.
da gibts auf der testatur ein knop da steht Druck
oben die erste nach F12 taste.
auf die druckst drauf.
da machst ein bildbearbeitungprogramm auf.
datei neu.
und jetz gehst auf rechte maustaste und einfügen.
fertig.
spezileles program brauchst erst wenn du mehre hintereinander machen wilst in kurzer zeit.
Net so schnell atworten, zuerst nach denken dann schreiben. [Bild: blush.gif]
wenn du nicht einmall das programm kennst [Bild: icon_exclaim.gif] wieso schreibst da was?
danke eisbär aber du solltest selbst besser lesen...so schlau war ich schon mit "druck" nur das funktioniert bei XP nicht (falls es überhaupt an xp liegt)
ääätscch

1:0 für gegen Pethem gegen Eisbär [Bild: tongue.gif]

erst lesen , denken, dann posten

wuhahaha herrlich [Bild: laugh.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Sodala und jetzt muss ich wieder in die Schule
nein, das liegt nicht am XP. Ich weiß es zwar auch net genau - aber ich glaube das liegt am DirectX. Ich vermute mal, dass die Videso via DirectX an die Grafikkarte geschickt werden. D.h. an der normalen-Windows-Ausgabe vorbei. Und daher geht das mit Druck net. So wär's zumindest logisch.
wos is bei dir scho logisch nooxi admin-gott of the world?? *gg* [Bild: mryellow.gif] *gg*
ich bin die logik in person!
Wenn du von nem (S)(M) VCD ankuckst mit Power DVD, kannst da Screenshohts machen!!
da gibts ein paar programme z.b. hypersnap versuchs mal da:
http://home.t-online.de/home/REDS754/downloads9.htm
wenn ich heute abend daheim bin kann ich dir noch was anderes sagen... hab das prog. nur grade nicht an diesem PC.
Schau mal hier.
Hab einfach mal screenshot und xp in google eingegeben. Such Dir eins aus [Bild: grin.gif]
Oder besorg Dir halt nen anständigen Sotwareplayer wie z.B. PowerDVD. Der spielt eigentlich fast alles ab und macht ohne Probs screenshots.
das ist auch ne gute seite da bekommt manns auf alle fälle was passendes !

http://www.soft-ware.net/multimedia/graf.../index.asp
also ich hab das mal probiert uns siehe da ich habe was neues gelernt!! Also ich habe mit dem Media Player ein Movie geöffnet und dann mit Strg+Druck das ganze in den zwischenspeicher! aber dann in paint mit Strg einfügen hats den film in Paint und am Mediaplayer abgespielt!! und kaum stopt man den mediaplayer, bleibt das Bild in Paint auch stehen! das tolle daran: in Paint ist es ein Bilddatei und keine moviedatei, aber trotzdem sieht man den film auch in paint..........? Kann mir das jemand erklären=?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie mach ich ein screenshot??? nikolaus 4 991 2004-03-05, 18:49
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste