Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin ich zu weich???
Äh Chris meinst du nicht du hast dich mit der Beschleunigung von 0-80 in 2 sec Subjektiv ein bissel vertan?

[url=http://www.sixflags.com/parks/magicmontain/Rides/superman.asp]
?
Furtzt leider nicht der link daher manuell:

Introduced: 04,03, 77
Heigh: 415 feet
Lengh: 1,315 feet
Top Speed: 100 MPH
Number of cars: 2
Capazity; 1800 Riders per Hour
Spezial Features: 0-100 MPHim 7 Sec
usw.

Die geilste ist ja eh Supermann the Escape mit 135 m Höhe aber leider nur ein Fall coster.

Wird wohl noch dauern mit der Fahrt dadrauf.
Noch eins

Sorry für die Verunglimpfung des Threads aber es wurd zu dem Thema alles gesagt oder?
Nein, stimmt schon.
Bisher waren 2,2s von 0 auf 80 auf der Homepage angegeben. Neuerdings steht dort etwas allgemeiner
Zitat:A hypermodern powering technology lets you reach a horizontal speed of 90 km/hour within three seconds
mhh also mit ner normalen Zx-6 gehts [Bild: confused.gif]
Norman, Sorry kann ich mir nicht vorstellen oder gar Berechnen.

Beweise???

Wir reden von Durchdrehen bein Fahren? Keinen Burnout?

Tja wenn du das hinkriegst kannst den Trick auch nem Namen verleihen, weil dem gibt es bisher nicht.
was ist ein slight deiner meinung nach ? dreht da nix durch ?
Nein das Rad Blockiert dabei und dreht nicht durch. Wie der Name schon sagt ist ein Slide> Rutscher der von einer Unterbrochenen Haftreibung herführt.
Da gibt es noch dem Powerslide wo man in der Anbremsfase zugunsten der Ideallinie das Heck im Rutschen ausreichtet.
Und der Highsider wurde schon erläutert.

Ein Valentini Rossi macht dieses Manöver vor fast jedem Kurveneingang, must drauf achten einfach Brutal.
maaaah

The Doctor macht das aber auch am Kurvenausgang (ob gewollt oder nicht) weil die 500er zu arg beschleunigt.

jajajaja

gib an Frieden, kleiner Bua
Ja er "operiert halt heftigst, obwohl die 5 Zylinder Viertakt schon eine gleichmässige Kraftentfaltung hat als die undefinierten "Wutausbrüche" der 2 Takter.
Ich muss mich mal wieder melden:
Durchdrehen beim fahren gibts! Was glaubt ihr, wie die Supermoto-Fahrer um die Kurven kommen ? Voll anbremsen, damit das Heck leicht wird, dann mit der HR-Bremse bzw. durch runterschalten dafür sorgen, dass hinten kein Grip mehr ist, aber das Rad trotzdem nicht blockiert ! Das Rad dreht sich dann langsamer und der Fahrer driftet. Das ist der Kurveneingangsdrift.
Und richtiges druchdrehen gibts genause - Kurvenausgangsdrift. Endurofahrer könnens sowieso (wenig Grip im Gelände) und Supermotofahrer machens auch, einfach in der Mitte der Kurve am Gas reissen, bis der Reifen durchdreht. Man braucht dazu aber auch ne sehr kurze Übersetzung (nix mit den meissten Sportlern).
Im Gras kann man den Kurvenausgangsdrift gut üben, das geht sogar mit meiner 15 PS-125er. Kurveneingangsdrift sollte damit auch möglich sein, aber 1. fehlt mir dazu die Strecke (kurven wie in der Kartbahn beötigt), 2. das Können und 3. die Vollkaskoversicherung [Bild: smile.gif]

cu
noway
"Mitten in der Kurve das Gas aufmachen bis der Reifen durchdreht"

Klar das stabilisiert die Super Moto in der Fliehkraftparabel wahrscheinlich noch.

Apfel mit Birnen zu vergleichen.............

Soweit ich weiss ging es um Serienbereifung ala Meteller Z1 Auf trockenen Asphalt.

Auf ner Eisbahn krieg ich die während der Beschleunigungsphase auch alles durchgedreht sogar mein Bikehinterrad, wenn es mal aufgebaut ist.*g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste