Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit mir ???
grrr... das hab ich schon in der schule nicht ausstehen können... und jetzt diskutiert ihr sowas auch noch hier im downhill-forum.
ich glaub ihr wart's zu oft ohne helm biken, kann das sein ?!? [img]/images/icons/smile.gif[/img]

[img]/images/icons/laugh.gif[/img] Ok.. ich hör schon auf..
PS: Hättest halt in der Schule besser aufgepaßt.. *fggggg* >:-D [img]/images/icons/tongue.gif[/img]
Außerdem: Mußt ja net lesen.. oder? Wie geht das eigentlich.. lesen hast ja auch lernen müssen in der Schule.. schreiben auch. MIST!!! Weg mit den Forum! Es stinkt nach SCHULE!!! *würg* :-[]=

Naja, zwischen lesen&schreiben und Polarkoordinaten & Schularbeiten in Darstellender Geometrie gibt's dann ja schon noch Unterschiede.
Weil seit meiner Matura hab ich nie wieder Polarkoordinaten in meinen Taschenrechner hingetippst.
Aber ich lese regelmäßig die Interviews im Playboy [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Mist.. der Typ kümmert sich um die wirklich wichtigen Kurven und Bahnen! (Ich Volldepp) [img]/images/icons/smile.gif[/img] Wo liegt denn da der Momentanpol? *tiefsink*

Nix mit Momentanpol. Bei Mädels dreht sich alles um einen Punkt. Nur heißt der eigenartigerweise nicht Komm- sondern Geh [img]/images/icons/smile.gif[/img]

wie wahr, wie wahr.... eigentlich genauer sogar:"Geh schei*#$!" Sad(

FLo33
ui, da hat jemand schlechte erfahrungen gemacht [img]/images/icons/shocked.gif[/img]

jo, jo "life´s a bitch..."

FLo33
ich muss mich da jetzt offiziell beim Bertl Marx entschuligen. Der hat immer Heel Clicker gesagt. Nur telefoniert der immer im Auto oder hört so laute Musik, dass ich das nie verstanden habe.

Und ausserdem hat von euch auch niemand was gesagt, obwohl ich die Titeln schon vorher hier gepostet habe und gefragt habe, ob das so passt.

na egal..

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltung Probleme evtl. Umbauen von 2x9 auf 1x11 PaulArtur 1 90,316 2019-05-10, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Fahrtechnische Probleme Downy 5 2,059 2012-05-30, 19:28
Letzter Beitrag: Downy
  Probleme mit Handgelenk stephan- 31 10,513 2010-05-29, 18:05
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Probleme mit Bike-Mailorder Froschloeffel 11 3,335 2006-07-07, 12:23
Letzter Beitrag: Froschloeffel
  Probleme mit unserer Strecke(Versicherungstechnisch) Philipp 4 988 2006-04-12, 08:50
Letzter Beitrag: BATMAN
  Handgelenk probleme. was tun ??? Haiflyer 23 5,974 2003-04-21, 23:07
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Probleme mit der Landung BLACK SHEEP 7 3,163 2002-09-24, 05:38
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste